Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

Achern (ots)

Zu einem Unfall mit fünf Verletzten und einem Sachschaden von rund 25.000 Euro kam es am Donnerstag kurz nach 14 Uhr. Der 19-jährige Fahrer eines Mercedes war vom Acherner Weg auf die L 87 eingefahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines Fahrschulautos, das in Richtung Kappelrodeck unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde die Mercedes C-Klasse wieder von der Fahrbahn abgewiesen, beschädigte ein Verkehrszeichen und kam an einem Baum auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Rettungsdienst musste daraufhin drei Insassen des Mercedes sowie die 17-jährige Fahrschülerin und ihren Fahrlehrer medizinisch versorgen und in das Acherner Klinikum bringen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden alle fünf Personen leicht verletzt. Für die Räumung der Unfallstelle kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung, da beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.12.2023 – 11:43

    POL-OG: Forbach - Arbeitsunfall

    Forbach (ots) - Bei Waldarbeiten mit einer Kettensäge in einem tiefgelegenen Waldstück in Forbach hat sich ein 50 Jahre alter Mann am Freitagmorgen gegen 9:30 Uhr eine schwere Fingerverletzung zugezogen. Nach einer Erstversorgung durch Helfer des Rettungsdienstes wurde der Arbeiter mit einem Rettungswagen zum Hubschrauberlandeplatz am ehemaligen Krankenhaus transportiert, von wo aus er dann mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. Den Beamten ...

  • 15.12.2023 – 11:42

    POL-OG: Gengenbach - Exhibitionist, Zeugen gesucht

    Gengenbach (ots) - Nachdem am Donnerstagabend ein Exhibitionist einer Frau gegenüber getreten sein soll, haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Fußgängerin bemerkte den Mann gegen 18:55 Uhr, als sie auf dem Gehweg entlang der Einachstraße ging und den offenbar masturbierenden Tatverdächtigen sah. Er konnte als etwa 25 bis 35 Jahre alt mit kurzen, dunkelblonden Haaren beschrieben ...

  • 15.12.2023 – 11:35

    POL-OG: Appenweier - Polizeibeamte im Einsatz beleidigt

    Appenweier (ots) - Gleich mehrere Beleidigungen erhielten Beamte des Polizeireviers Kehl im Rahmen einer Festnahme in den späten Donnerstagabendstunden in der Oberkircher Straße. Diesem Einsatz ging eine Streitigkeit mit anschließender Körperverletzung voraus, bei welcher der 37-jährige Tatverdächtige beteiligt war und leicht verletzt wurde. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes beleidigte der Tatverdächtige die ...