Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Arbeitsunfall

Forbach (ots)

Bei Waldarbeiten mit einer Kettensäge in einem tiefgelegenen Waldstück in Forbach hat sich ein 50 Jahre alter Mann am Freitagmorgen gegen 9:30 Uhr eine schwere Fingerverletzung zugezogen. Nach einer Erstversorgung durch Helfer des Rettungsdienstes wurde der Arbeiter mit einem Rettungswagen zum Hubschrauberlandeplatz am ehemaligen Krankenhaus transportiert, von wo aus er dann mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. Den Beamten des Polizeireviers Gaggenau liegen derzeit keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden vor.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.12.2023 – 11:42

    POL-OG: Gengenbach - Exhibitionist, Zeugen gesucht

    Gengenbach (ots) - Nachdem am Donnerstagabend ein Exhibitionist einer Frau gegenüber getreten sein soll, haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Fußgängerin bemerkte den Mann gegen 18:55 Uhr, als sie auf dem Gehweg entlang der Einachstraße ging und den offenbar masturbierenden Tatverdächtigen sah. Er konnte als etwa 25 bis 35 Jahre alt mit kurzen, dunkelblonden Haaren beschrieben ...

  • 15.12.2023 – 11:35

    POL-OG: Appenweier - Polizeibeamte im Einsatz beleidigt

    Appenweier (ots) - Gleich mehrere Beleidigungen erhielten Beamte des Polizeireviers Kehl im Rahmen einer Festnahme in den späten Donnerstagabendstunden in der Oberkircher Straße. Diesem Einsatz ging eine Streitigkeit mit anschließender Körperverletzung voraus, bei welcher der 37-jährige Tatverdächtige beteiligt war und leicht verletzt wurde. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes beleidigte der Tatverdächtige die ...

  • 15.12.2023 – 10:01

    POL-OG: Friesenheim - Mehrere Anzeigen gegen Fahrer und Beifahrer

    Friesenheim (ots) - Mit Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr, müssen sich seit Donnerstagabend ein Autofahrer und sein Beifahrer auseinandersetzen. Zunächst war der 38 Jahre alte Fahrer eines Peugeots dadurch aufgefallen, dass er ohne Licht gegen 18 Uhr auf der B 3 einem Audi hinterherfuhr und aus noch unklaren und genauer zu ermittelnden ...