Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Trunkenheitsfahrt

Gaggenau (ots)

Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel den Beamten ein 37-Jähriger auf, der offenbar in der Folge des Genusses alkoholischer Getränke nicht mehr in der Lage war sein Fahrzeug zu führen. Der Fahrer wies bei einem durchgeführten Atemalkoholtest einen Wert von knapp 1,8 Promille auf. Der 37-Jährige wurde zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier Gaggenau gebracht, vorerst wurde sein Führerschein einbehalten. /ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.11.2023 – 10:02

    POL-OG: Gaggenau - Trunkenheitsfahrt

    Offenburg (ots) - Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel den Beamten ein 37-Jähriger auf, der offenbar in der Folge des Genusses alkoholischer Getränke nicht mehr in der Lage war sein Fahrzeug zu führen. Der Fahrer wies bei einem durchgeführten Atemalkoholtest einen Wert von knapp 1,8 Promille auf. Der 37-Jährige wurde zur Blutentnahme mit auf das Polizeirevier Gaggenau gebracht, vorerst wurde sein ...

  • 27.11.2023 – 09:54

    POL-OG: Muggensturm - Kollision

    Muggensturm (ots) - Eine Autofahrerin war am frühen Sonntagabend auf der L67 in Richtung Neumalsch unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Wilhelmstraße kollidierte ein 85 Jahre alter Verkehrsteilnehmer gegen 17.40 Uhr aus noch nicht abschließend geklärten Gründen mit dem Wagen der 37-Jährigen. Der mutmaßliche Unfallverursacher sowie ein weiterer Fahrzeuginsasse wurden durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach ...

  • 27.11.2023 – 09:52

    POL-OG: Rust - Eingebrochen / Hinweisgeber gesucht

    Rust (ots) - Beamte des Polizeipostens Rust haben nach einem Einbruch in ein Gerätehaus am vergangenen Wochenende die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte verschafften sich zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten in der Peter-Thumb-Straße. Entwendet wurden Geräte im Wert von mehreren tausend Euro. Nach der Spurensicherung durch Kriminaltechniker werden die weiteren Ermittlungen ...