Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried, Ichenheim - In Brand geraten

Neuried, Ichenheim (ots)

Am Freitagabend rief der Brand eines Gartenhauses Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan. Gegen 17:40 Uhr wurde durch mehrere Anrufer gemeldet, dass ein Schopf in der Otto-Hahn-Straße in Vollbrand stehen würde. Durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das angrenzende Wohngebäude verhindert werden. Als Brandursache steht derzeit ein technischer Defekt im Raum. Die Ermittlungen durch den Polizeiposten Neuried dauern an. Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand. Der entstandene Schaden dürfte sich auf ungefähr 30.000 Euro belaufen.

/BPK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Tel. 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.10.2023 – 19:01

    POL-OG: Offenburg - Größere Mengen Rauschgift aufgefunden

    Offenburg (ots) - Bei einer Wohnungsdurchsuchung am Donnerstagmorgen in der Nordstadt, konnten die Beamten des Polizeireviers Offenburg in der Wohnung eines 32-jährigen Familienvaters eine Vielzahl an Betäubungsmitteln auffinden. Nach Vorermittlungen durch die Polizei stellte die Staatsanwaltschaft Offenburg einen Antrag auf Durchsuchung der Wohnung des Tatverdächtigen. Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom Amtsgericht ...

  • 27.10.2023 – 15:59

    POL-OG: Lahr - Betrüger hatte Erfolg, Hinweise der Polizei

    Lahr (ots) - Nach einem Betrug und einem Schaden von rund 10.000 Euro in Dinglingen, haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Freitag hatte das spätere Opfer einen Anruf seiner Bank bekommen, nachdem angeblich eine Überweisung ins Ausland getätigt worden sei. In der Folge wurde das Opfer an einen "falschen Polizeibeamten" weitervermittelt, der mit einem Protokoll nach Hause kommen wollte. ...

  • 27.10.2023 – 10:50

    POL-OG: Zell am Harmersbach, Zell - Fahruntüchtig bei Verkehrskontrolle

    Zell am Harmersbach (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Sankt-Gallus-Straße, von Donnerstag- auf Freitagnacht, beschäftigte ein Rollerfahrer in Zell Beamte des Polizeireviers Haslach. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde ein 29-jähriger Fahrzeugführer angehalten. Aufgrund Alkoholgeruchs kam es zu weiteren Überprüfungen. Ein Atemalkoholtest ...