Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, Scheuern - Vom Hund gebissen

Gernsbach, Scheuern (ots)

Nach dem Biss eines Hundes haben die Beamten des Polizeipostens Gernsbach die Ermittlungen aufgenommen. Am Dienstagabend war eine Frau zu Fuß auf dem Bergleweg unterwegs, als sie einem Mann mit Hund begegnete und diese zunächst passierte. Im Anschluss soll sich der angeleinte Vierbeiner losgerissen haben, sein Herrchen dadurch zu Fall gebracht und die Frau gebissen haben. Nachdem der Mann sich aufrappeln konnte, gelang es ihm den Hund wieder an sich zu nehmen. Mittlerweile ermitteln die Beamten der Polizeihundeführerstaffel wegen fahrlässiger Körperverletzung.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.08.2023 – 13:05

    POL-OG: Neuried, Müllen - Fahrradfahrer gefährdet? Zeugen gesucht

    Neuried, Müllen (ots) - Wie erst heute bekannt wurde, soll es bereits vor einer Woche (Donnerstag, 27. Juli 2023) auf dem Wirtschaftsweg zwischen Schutterwald und Müller, parallel zur K5330, zu einer Gefährdung eines Fahrradfahrers gekommen sein. Der 31-Jährige Velo-Lenker sei hierbei gegen 18:15 Uhr in Richtung Müllen gefahren, als er von einem Vito mit ...

  • 03.08.2023 – 12:25

    POL-OG: Sinzheim - Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht

    Sinzheim (ots) - Im Zeitraum von Montagvormittag bis Mittwochmorgen kam es in der Bergstraße zu einem Wohnungseinbruch. Bislang unbekannte Täter sollen die Gartentüre zum Anwesen eines Ehepaares aufgehebelt haben. Nachdem sich die Eindringlinge Zutritt zum Grundstück verschafft und weitere Türen aufgebrochen hatten, wurden diverse Räumlichkeiten im Gebäudeinneren auf Wertsachen durchsucht. Schränke und ...

  • 03.08.2023 – 11:55

    POL-OG: Baden-Baden - Sexuelle Belästigung in Therme, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Am Mittwochabend kam es laut der Schilderung einer 19-Jährigen in einer Therme in der Straße "Römerplatz" zu einer sexuellen Belästigung. Die Heranwachsende soll sich kur vor 22 Uhr in der Gemeinschaftsdusche der Therme aufgehalten haben, als sie von einem noch unbekannten Mann sexuell belästigt worden sein soll. Dieser habe sich unsittlich an ...