Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Bei Jugendlichem Drogen aufgefunden

Neuwied (ots)

Neuwied - Am 09.08.20222 wurde gegen 00:05 Uhr ein 16 jähriger Jugendlicher in der Bimsstraße kontrolliert. Bei ihm wurden XTC-Tabletten und Marihuanablüten aufgefunden. Die Marihuanablüten waren in Verkaufsportionen verpackt. Weiterhin führte der Beschuldigte ein Taschenmesser, sowie weitere leere Griptütchen mit sich. Nach den Anschlussmaßnahmen wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.08.2022 – 08:53

    POL-PDNR: Motorradfahrer verletzt

    Bad Hönningen (ots) - Am Montagvormittag befuhr ein Lkw Betonmischer die B 42 aus Richtung Neuwied kommend in Fahrtrichtung Linz. Nach der Abfahrt Bad Hönningen bemerkte der Fahrer, dass er eigentlich abbiegen wollte. Anstatt weiter zu fahren und eine geeignete Stelle zum Wenden zu suchen, hielt er seinen Lkw auf der Kraftfahrstraße an und setzte zurück. Hierbei übersah er einen hinter ihm haltenden Motorradfahrer und kollidierte mit dem Krad. Dieses schob er dann ...

  • 09.08.2022 – 08:30

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 08.08.2022 ereignete sich gegen 14:20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Irlicher Straße / Fahrer Straße. Aufgrund einer Vorfahrtmissachtung kam es es zu einem nahezu ungebremsten Zusammenstoß zwischen der Fahrzeugfront der 33 jährigen Geschädigten und der rechten Fahrzeugseite des 72jährigen Unfallverursachers. Das Fahrzeug des Verursachers kippte durch den Zusammenstoß ...

  • 09.08.2022 – 08:21

    POL-PDNR: Getuntes Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 08.08.2022 gegen 17:16 Uhr fällt im Rahmen der Streife im Wallwiesenweg ein PKW auf, welcher offensichtlich getunte wurde. Im Rahmen der Kontrolle konnten Mängel an der Abgasanlage, den Rädern und am Heckspoiler festgestellt werden, zudem war das Fahrzeug zu laut. Das Fahrzeug wurde vor Ort stillgelegt und der Fahrzeugschein wurde sichergestellt, da die Betriebserlaubnis erloschen war. Der ...