Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfall mit Pedelec

Kehl (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pedelec (Elektrofahrrad) kam es am Montagabend gegen 22 Uhr auf einem Wirtschaftsweg zwischen Bodersweier und Leutesheim.

Der 30-jährige Radfahrer soll auf dem Weg neben der Kreisstraße in Richtung Leutesheim gefahren sein, als er vermutlich einen dort stehenden 54-jährigen Fußgänger übersah.

Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem beide Verkehrsteilnehmer zu Boden stürzten und sich verletzten. Zur weiteren Abklärung wurden beide Personen in das Klinikum nach Offenburg verbracht.

/vo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.06.2023 – 10:39

    POL-OG: Baden-Baden, Oos, Fensterscheibe beschädigt, Hinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - Am Montagabend wurde eine Fensterscheibe im zweiten Stock eines Wohnhauses in der Wörthstraße beschädigt. Gegen 22:20 Uhr soll ein noch Unbekannter die Scheibe einer Balkontür mit einem Steinwurf getroffen und somit einen Sachschaden von etwa 500 Euro angerichtet haben. Verletzt wurde niemand. Der geworfene Stein konnte auf dem Balkon ...

  • 06.06.2023 – 09:19

    POL-OG: Kehl - Notruf missbraucht

    Kehl (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem Missbrauch der Notruf Warn-App Nora. Es wurde gegen 0 Uhr mitgeteilt, dass in einer Wohnung in der Mozartstraße Gas austreten würde. Im Gebäude befände sich eine schwerbehinderte Person. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stellte sich die Meldung als falsch heraus. Dem noch zu ermittelnden Verursacher drohen neben einem Strafverfahren auch mögliche Kostenforderungen für den Einsatz der Rettungskräfte. ...

  • 06.06.2023 – 09:19

    POL-OG: Iffezheim, A5 - Betrunkener Lkw-Fahrer

    Iffezheim (ots) - Am Montagabend soll ein Lkw-Fahrer betrunken die A5 in Fahrtrichtung Freiburg unsicher gemacht haben. Gegen 18 Uhr wurde von Zeugen die auffällige Fahrweise des Lkw-Führers der Polizei gemeldet, woraufhin die Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl den Lastwagen von der Autobahn in das Industriegebiet von Iffezheim lotste. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 ...