Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Einbruch misslungen

Rastatt (ots)

Was augenscheinlich der Versuch von Unbekannten sein sollte, in ein Wohnhaus in der Münchfeldstraße zu gelangen, scheiterte am Donnerstag scheinbar an einem stabilen Fenster. Nachdem die ungebetenen Besucher sich zuerst durch die Beschädigung eines Vorhängeschlosses Zugang zu einer Gartenhütte verschafft hatten, wollten sie ein Fenster zu dem Wohnhaus gewaltsam öffnen. Glücklicherweise misslang der Versuch, sodass lediglich ein Schaden am Fenster zurückblieb. Beamte des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen unter der Telefonnummer: 07222 7610 Zeugenhinweise entgegen. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.02.2023 – 11:02

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Vom Motorrad gestürzt

    Baden-Baden (ots) - In der Straße "Gewerbepark Cite" in Baden-Oos kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger war mit seinem Motorrad auf besagter Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen gegen 17:30 Uhr zu Fall kam. Der junge Mann verletzte sich dabei am Schultergelenk und wurde zur weiteren Behandlung von den Rettungskräften in ein örtliches Klinikum verbracht. ...

  • 10.02.2023 – 10:16

    POL-OG: Kehl - Kettenreaktion ausgelöst

    Kehl (ots) - Weil er von der Fahrbahn abkam, löste ein 23-jähriger Renault-Fahrer in der Nacht auf Freitag eine Kettenreaktion aus, die einen Sachschaden von insgesamt rund 30.000 Euro zur Folge hatte. Der junge Autofahrer war gegen 0:45 Uhr in der Schulstraße unterwegs, als er ersten Ermittlungen zufolge nach links von der Fahrbahn abkam und zunächst mit einer Mülltonne kollidierte, welche gegen ein Straßenschild ...