Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Heftig zur Wehr gesetzt

Kehl (ots)

Eine 19 Jahre alte Frau muss sich einem Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls stellen, nachdem sie am späten Dienstagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße beim Diebstahl mehrerer Parfums ertappt wurde und sich in der Folge gegen ihr Festhalten massiv gewehrt hat. Die Heranwachsende hatte sich gegen 17:10 Uhr mit Waren im Wert von knapp 400 Euro eingedeckt und wollte anschließend das Geschäft verlassen, ohne dafür zu bezahlen. Die Tat blieb jedoch nicht unbemerkt. Als die Verdächtige von Mitarbeitern des Marktes angesprochen wurde, soll sie mit Schlägen und Tritten insgesamt drei Angestellte leicht verletzt haben. Während sich um das Geschehen eine Menschentraube bildete, gelang es hinzugerufenen Beamten des Polizeireviers Kehl, der Frau die Handschellen anzulegen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau auf freien Fuß gesetzt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.01.2023 – 12:23

    POL-OG: Bühl -Flucht vor der Polizei endet in Ermittlungsverfahren

    Bühl (ots) - Weil er alkoholisiert sein Fahrzeug gelenkt haben soll, sieht ein 22-Jähriger seit den frühen Mittwochmorgenstunden einem Ermittlungsverfahren entgegen. Gegen 2:10 Uhr kam der Peugeot mit dem Mann am Steuer einer Streife des Polizeireviers in der Hauptstraße mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Als die Streife ihr Fahrzeug wendete, bog der Peugeot in ...

  • 11.01.2023 – 10:54

    POL-OG: Bühl, Sinzheim - Ermittlungen nach vermeintlichem Pkw-Diebstahl

    Bühl (ots) - Die Hintergründe eines angezeigten Pkw-Diebstahles am Dienstag sind mittlerweile Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Demnach soll im Verlauf des Dienstages, zwischen 5:20 Uhr und 19 Uhr, ein am Fahrbahnrand der Ludwig-Jahn-Straße abgestellter Toyota Avensis durch einen Unbekannten entwendet worden sein. Der Wagen wurde gegen 19 Uhr als Pannenfahrzeug ...