Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster, Schwarzach - Frontalkollision mit einem Baum, gibt es Zeugen?

Rheinmünster, Schwarzach (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es zwischen Schwarzach und Stollhofen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Autofahrerin. Eine 42-Jährige befuhr gegen 15 Uhr die Straße "Siedlerhof" in Fahrtrichtung Stollhofen. Hierbei kam sie auf Höhe einer Straußenfarm aufgrund unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte in der Folge mit einem Baum. Die Frau wurde durch die Kollision leicht verletzt, andere Verkehrsteilnehmer wurden nach derzeitigen Erkenntnissen nicht geschädigt. Zur medizinischen Versorgung wurde sie in ein örtliches Klinikum gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro. Als die Dacia-Fahrerin durch die Polizeibeamten in ihrem Auto sitzend angetroffen wurde, konnte mutmaßlich Alkoholgeruch festgestellt werden, weshalb bei der 42-Jährigen eine Blutprobe erhoben wurde. Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinmünster befanden sich aufgrund von auslaufenden Betriebsmittels ebenfalls vor Ort. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 07223 99097 - 0 beim Polizeirevier Bühl.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.12.2022 – 08:58

    POL-OG: Neuried, L104 - Motorradfahrer gestürzt, gibt es Zeugen?

    Neuried (ots) - Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer auf der L104 zwischen Meißenheim und Ichenheim zu Fall gekommen. Der 20-Jährige befuhr die Landstraße in Fahrtrichtung Ichenheim, als er nach bisherigen Erkenntnisse in einer Rechtskurve, mutmaßlich durch die nasse Fahrbahn in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Straße abkam. ...

  • 21.12.2022 – 08:12

    POL-OG: Lahr - Über zwei Promille intus

    Lahr (ots) - Beamten der Bundespolizei ist es am Dienstagnachmittag gelungen, einen betrunkenen Rollerfahrer aus dem Verkehr zu ziehen. Der 46-jährige Zweirad-Lenker sollte gegen 15:10 Uhr in der Römerstraße einer Kontrolle unterzogen werden, versuchte sich aber der Überprüfung zu entziehen. Als er in der Straße "Im Götzmann" gestellt werden konnte, zeigte sich auch warum. Der Mittvierziger hatte über zwei ...

  • 21.12.2022 – 08:09

    POL-OG: Rastatt, Förch - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Rastatt, Förch (ots) - Durch ein aufgehebeltes Wohnzimmerfenster betrat ein bislang unbekannter Einbrecher am Dienstagabend eine Erdgeschosswohnung in der Favoritestraße. Im Inneren wurden zwischen 17 Uhr und 19 Uhr nahezu sämtliche Räumlichkeiten durch den Eindringling durchwühlt. Abgesehen hatte es der Einbrecher wohl auf Bargeld. Nachdem der Dieb seine Beute gesichert hatte, verließ er die Wohnung mutmaßlich ...