Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Bühlertalstraße nach Unfall gesperrt

Bühl (ots)

Nach einem Verkehrsunfall gegen 14:30 Uhr, zwischen den Einmündungen Kappelwindeckstraße und Kappelkellerstraße/Herrmannstraße, ist die Bühlertalstraße derzeit durch Rettungsarbeiten der Feuerwehr voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen war eine Autofahrerin aus noch nicht geklärten Umständen von der Fahrbahn abgekommen und nach Durchqueren von Gartengrundstücken gegen ein Haus geprallt. Die Unfallaufnahme ist derzeit im Gange. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet. Die Autofahrerin ist mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst mittlerweile in eine Klinik gebracht worden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.12.2022 – 14:23

    POL-OG: Rastatt - Kneipenabend mit Folgen

    Rastatt (ots) - Weil er sich nach einem feuchtfröhlichen Abend in den frühen Freitagmorgenstunden noch ans Steuer seines Fahrzeuges setzte, sieht ein 48-Jähriger nun einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen. Zuvor waren Beamte gegen 2 Uhr in eine Gaststätte gerufen worden, weil dort ein Gast seine Geldbörse nicht mehr auffinden konnte und einen Diebstahl vermutete. Hier machte auch der ...

  • 02.12.2022 – 13:05

    POL-OG: Meißenheim - Brand

    Meißenheim (ots) - Ein technischer Defekt an einem Akku dürfte nach ersten Erkenntnissen heute Vormittag zu einem Brand in einem Gebäude in der Schillerstraße geführt haben. Kurz vor 11 Uhr rückten die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei aus. Die Wehrleute hatten die Brandausbruchsstelle schnell lokalisiert und das Feuer gelöscht. Unterm Strich bilanzierten die Einsatzkräfte einen Gesamtschaden von rund 100.000 Euro. Zum Zeitpunkt des Brands befanden sich keine ...

  • 02.12.2022 – 13:04

    POL-OG: Offenburg - Unfall mit hohem Sachschaden

    Offenburg (ots) - Zu einem Unfall mit einem Gesamtschaden von rund 75.000 Euro kam es am Donnerstagabend auf der B 3. Gegen 19:55 Uhr überholte ein Mitsubishi-Fahrer auf der Fahrt in Richtung Offenburg, kurz nach Hofweier, zunächst einen Ford-Fahrer und im Anschluss eine Renault-Lenkerin. An der Kreuzung der B3 mit der Nikolaus-Fässler-Straße/Kreuzwegstraße ("Fässlerkreuzung") stoppten die Fahrzeuge an der roten ...