Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Berauscht unterwegs?

Kehl (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Kehl wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf einen Motorradfahrer aufmerksam, der auf der Straßburger Straße trotz Rotlicht einer Lichtzeichenanlage überquerte. Der 47-jährige Lenker des Leichtkraftrades war gegen 1:40 Uhr auf der Straßburger Straße von Frankreich aus kommend in Richtung der Kreuzung zur Großherzog-Friedrich-Straße, als er im Folgenden einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Bei dieser fiel den Polizeibeamten ein möglicherweise berauschter Zustand des Fahrers auf. Ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC, weshalb der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Die Weiterfahrt wurde dem End-Vierziger untersagt und die Schlüssel des Zweirades einbehalten. Der Mann muss nun mit den rechtlichen Konsequenzen seines Handelns rechnen.

/xo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.09.2022 – 09:57

    POL-OG: Offenburg - Duo nach Diebstahl ermittelt

    Offenburg (ots) - Am Mittwoch soll es zu einem Diebstahl in einem Geschäft in der Heinrich-Hertz-Straße. Ein Zeuge konnte gegen 17:50 Uhr beobachten, wie zwei Personen Kissen sowie zwei Teppiche entwendeten und das Geschäft verließen ohne die Ware zu bezahlen. Nachdem die beiden Tatverdächtigen daraufhin angesprochen wurden, warfen sie das Kissen zu Boden und flüchteten mit einem Auto. Das Fahrzeug konnte auf der ...

  • 22.09.2022 – 09:46

    POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Gewässer verunreinigt

    Baden-Baden (ots) - Zu einer Gewässerverunreinigung soll es am Mittwochmittag im Grobbach gekommen sein, indessen Folge nun ein Mann einem Ermittlungsverfahren entgegen sieht. Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen, dass milchig-weiße Flüssigkeit über ein dort befindliches Rohr in den Bach laufen würde. Durch die Feuerwehr Baden-Baden konnte ein verantwortlicher Maler festgestellt werden, der in der näheren Umgebung ...

  • 22.09.2022 – 09:19

    POL-OG: Kehl - Ladendieb in Haft

    Kehl (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge erkannte am Mittwochnachmittag einen früheren mutmaßlichen Ladendieb in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße. Bei der Überprüfung des 43-Jährigen gegen 16.30 Uhr stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Bei der Festnahme durch Beamte des Polizeireviers Kehl leistete er Widerstand in dem er sich gegen die Maßnahmen sperrte. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. /ph Rückfragen ...