Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Duo nach Diebstahl ermittelt

Offenburg (ots)

Am Mittwoch soll es zu einem Diebstahl in einem Geschäft in der Heinrich-Hertz-Straße. Ein Zeuge konnte gegen 17:50 Uhr beobachten, wie zwei Personen Kissen sowie zwei Teppiche entwendeten und das Geschäft verließen ohne die Ware zu bezahlen. Nachdem die beiden Tatverdächtigen daraufhin angesprochen wurden, warfen sie das Kissen zu Boden und flüchteten mit einem Auto. Das Fahrzeug konnte auf der L98 Höhe Goldscheuer festgestellt und der Fahrer und seine Beifahrerin einer Kontrolle unterzogen werden. Zwei zuvor entwendeten Teppiche wurden im Wagen aufgefunden. Nun erwartet das Duo eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.09.2022 – 09:46

    POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Gewässer verunreinigt

    Baden-Baden (ots) - Zu einer Gewässerverunreinigung soll es am Mittwochmittag im Grobbach gekommen sein, indessen Folge nun ein Mann einem Ermittlungsverfahren entgegen sieht. Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen, dass milchig-weiße Flüssigkeit über ein dort befindliches Rohr in den Bach laufen würde. Durch die Feuerwehr Baden-Baden konnte ein verantwortlicher Maler festgestellt werden, der in der näheren Umgebung ...

  • 22.09.2022 – 09:19

    POL-OG: Kehl - Ladendieb in Haft

    Kehl (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge erkannte am Mittwochnachmittag einen früheren mutmaßlichen Ladendieb in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße. Bei der Überprüfung des 43-Jährigen gegen 16.30 Uhr stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Bei der Festnahme durch Beamte des Polizeireviers Kehl leistete er Widerstand in dem er sich gegen die Maßnahmen sperrte. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. /ph Rückfragen ...

  • 22.09.2022 – 09:09

    POL-OG: Oberkirch - Vermisste Person wieder in Sicherheit

    Oberkirch (ots) - Glücklich endete am Mittwochabend eine Vermisstensuche im Bereich Oberkirch. Eine Mitarbeiterin eines Altenpflegeheimes meldete gegen 19:40 Uhr das Fehlen eines 83-jährigen Heimbewohners. Aufgrund der medizinischen Vorerkrankungen sowie der vorherrschenden Witterung mussten die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch schnell handeln. Durch vier Streifen der Polizei wurde nach dem Vermissten an ...