Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt, K3715 - Aufgefahren

Rastatt (ots)

Ein leicht verletzter Verkehrsteilnehmer und ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro sind das Resultat eines Auffahrunfalls am Montagmittag. Nach derzeitigem Sachstand fuhr ein 54-jähriger VW-Lenker gegen 14 Uhr einem verkehrsbedingt abbremsenden BMW-Fahrer auf. Der Fahrzeugführer wurde durch die sich daraus ergebende Kollision leicht verletzt. Die Hintergründe des Unfallhergangs sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Rastatt.

/xo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.08.2022 – 12:12

    POL-OG: Gaggenau - Verkehrsunfall

    Gaggenau (ots) - Am Montagabend kam es auf der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer. Gegen 19:10 befuhr ein aus Richtung Innenstadt kommender 83-Jähriger die Rotherma-Querspange. Als der Mercedesfahrer in die Einmündung zur Bismarckstraße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 57-jährigen Renault-Fahrer. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich, wodurch der 57-Jährige leicht verletzt wurde. Im Rahmen der ...

  • 02.08.2022 – 12:11

    POL-OG: Forbach - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Forbach (ots) - Der genaue Hergang eines Verkehrsunfalls in der Nacht auf Dienstag ist aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Ein 49-Jähriger meldete den Beamten des Polizeireviers Gaggenau kurz nach 1 Uhr, dass er von einem Auto mitgeschleift wurde und der Fahrer sich im Anschluss aus dem Staub gemacht hätte. Der Endvierziger wollte eigenen Angaben zufolge in das Fahrzeug hineinsehen, als der unbekannte ...

  • 02.08.2022 – 12:09

    POL-OG: Baden-Baden - Einbruch verhindert, Zeugenhinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - Eine Zeugin konnte am Montagabend durch das Fenster ihres Anwesens in der Rheinstraße erkennen, wie ein Unbekannter die Seitenscheibe eines Getränkemarktes mit einem Hammer einschlug. Bevor der mutmaßliche Einbrecher etwas entwenden konnte, wurde er auf die Zeugin aufmerksam und flüchtete gegen 23 Uhr von der Örtlichkeit. Die Polizeibeamten fahndeten daraufhin im Umkreis nach einem 1,80 m großen ...