Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühlertal, L83 - Motorradunfall

Bühlertal (ots)

Die Motorradfahrt eines 66-Jährigen endete am Sonntagmittag in einem Verkehrsunfall mit folgeschweren Verletzungen und einem Sachschaden von rund 2.000 Euro. Auf der L83 von Bühlertal kommend in Richtung Bühl-Sand kam der Mann aus derzeit unbekannter Ursache gegen 14 Uhr rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Schutzplanke und stürzte daraufhin. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde die L83 vorübergehend gesperrt.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg