Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim, B500 - Zu Fall gebracht
Zeugen gesucht

Iffezheim (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der B500 haben die Beamten des Polizeireviers Rastatt ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein noch unbekannter Lenker eines Lastwagens kurz nach 11 Uhr von Frankreich kommend in Richtung L75 unterwegs gewesen sein. Kurz vor der Abbiegung zur L78A habe er trotz unklarer Verkehrslage einen 36-jährigen Rennradfahrer überholt, touchiert und so zu Fall gebracht. Der Zweiradlenker wurde durch den Vorfall leicht verletzt, während der mutmaßliche Unfallverursacher das Weite suchte. Die Beamten nehmen unter der Rufnummer: 07222 761-120 Zeugenhinweise entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.07.2022 – 13:49

    POL-OG: Oberkirch - Gefährdet? Geschädigte gesucht

    Oberkirch (ots) - Ein 41-jähriger Volkswagen-Fahrer sieht nach seiner Ausfahrt am Samstagnachmittag einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen. Der Mann soll gegen 17.20 Uhr auf der L88 von Oberachern bis Tiergarten unterwegs gewesen sein. Im Anschluss sei er auf die L89 in Richtung Oberkirch aufgefahren. Hierbei soll er laut Zeugenangaben derart in Schlangenlinien unterwegs gewesen sein, dass er ...

  • 04.07.2022 – 13:37

    POL-OG: Offenburg - Widerstand

    Offenburg (ots) - Das Verhalten eines jungen BMW-Fahrers in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat für den Jugendlichen unangenehme Konsequenzen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er kurz nach Mitternacht in der Birkenallee einen geparkten Wagen touchiert und beschädigt haben. Ohne den Vorfall zu melden, setzte er seine Fahrt fort. Im Rahmen der unmittelbar eingeleiteten Fahndung gelang es Kräften des Polizeireviers Offenburg, den Flüchtenden nach einer kurzen Verfolgung ...

  • 04.07.2022 – 13:27

    POL-OG: Lahr - Brand

    Lahr (ots) - Der Brand in einer Wohnung in der Flugplatzstraße rief im Verlauf des Sonntagvormittags Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei auf den Plan. Nach derzeitigem Sachstand könnte es kurz nach 11:30 Uhr durch die Verwendung einer Gasflasche und eines Campinggasherdes auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses zu einer Verpuffung und im Anschluss zu einer starken Rauchentwicklung gekommen sein. Ein Anwohner wurde bei dem Vorfall schwer ...