Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, Staufenberg - Brennende Thuja-Hecke

Gernsbach, Staufenberg (ots)

Ein Mann wollte am Freitagmorgen in der Marktstraße mit einem Gasbrenner den Hof seines Anwesens vom Unkraut befreien. Unglücklicherweise geriet dabei gegen 9:30 Uhr die Thuja-Hecke seines Nachbarn in Brand. Obwohl der Senior für den Notfall eine Gießkanne Wasser sowie einen Feuerlöscher bereitgestellt hatte, konnte er das Feuer nicht eigenständig löschen, weshalb die Feuerwehr zum Einsatz kam, die dem Brand endgültig ein Ende setzte.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.06.2022 – 14:08

    POL-OG: Achern, Mösbach - Im Maisfeld "gelandet"

    Achern, Mösbach (ots) - Der Freitagmorgen startete für einen 23-Jährigen mit einem unerwarteten Sturz ins Maisfeld. Er war gegen 7:20 Uhr mit seinem Kraftrad auf der Önsbacher Straße (K5311) in Richtung Mösbach unterwegs, geriet hierbei aus unbekannter Ursache ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Der Verunfallte wurde vorsorglich durch einen Rettungswagen in das Ortenauklinikum nach Offenburg ...

  • 10.06.2022 – 13:59

    POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Beschädigtes Fahrzeug aufgefunden, Hinweise erbeten

    Rastatt, Niederbühl (ots) - Nachdem Beamte des Polizeireviers Rastatt in der Nacht auf Freitag ein beschädigtes Fahrzeug mit offensichtlichen Unfallspuren in der Murgtalstraße auffinden konnten, sind sie nun auf der Suche nach Hinweisen aus der Bevölkerung und möglichen Geschädigten. Die Ordnungshüter entdeckten den Citroen mit französischer Zulassung gegen ...

  • 10.06.2022 – 12:38

    POL-OG: Gaggenau - Schafe gestohlen, Hinweise erbeten

    Gaggenau (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Schafe von einer Weide zwischen Gaggenau und Michelbach. Insgesamt 20 Schafe, davon ein Bock und fünf Lämmer wurden von den Langfingern mitgenommen. Der so entstandene Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Gaggenau hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Angaben zu verdächtigen ...