Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinach - Fischwilderei

Steinach (ots)

Ein Zeuge meldete am Sonntagabend eine 58-Jährige, die im Bereich der Fischtreppe angelte. Bei einer im Anschluss durchgeführten Personenkontrolle konnte die Anglerin keine Berechtigung vorzeigen. Zu einem Fang war es bis dahin noch nicht gekommen. Die Frau kann sich auf eine Anzeige wegen Fischwilderei gefasst machen.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.05.2022 – 11:40

    POL-OG: Neuried, Dundenheim - Stromausfall nach Brand

    Neureid (ots) - Am Sonntagnachmittag geriet in der Straße Große Gasse gegen 15 Uhr ein Schuppen in Brand. Im weiteren Verlauf wurde eine Trafostation und ein angrenzendes Ökonomiegebäude beschädigt. Es kam im gesamten Ort zu einem Stromausfall der bis gegen 17 Uhr andauerte. Dank eines Großaufgebots der örtlichen Feuerwehr, die mit 11 Fahrzeugen und 55 Feuerwehrangehörigen vor Ort war, konnte ein Übergreifen des ...

  • 30.05.2022 – 11:39

    POL-OG: Achern, K5312 - Straßensperrung nach Verkehrsunfall

    Achern (ots) - Am Sonntagabend befuhr ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer die K 5312 in Richtung Maiwaldkreuzung. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Senior durch die tiefstehende Sonne geblendet worden sein, was zur Folge hatte, dass er im Bereich eines dortigen Fußgängerfurtes mit einem Verkehrszeichen kollidierte. Durch den Aufprall wurde das Verkehrszeichen ...

  • 30.05.2022 – 11:39

    POL-OG: Kehl - Widerstand geleistet

    Kehl (ots) - Am Freitag löste ein 30-Jähriger mit seinem Verhalten im Bereich des Marktplatzes einen Polizeieinsatz aus. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Mann gegen 5:35 Uhr mit einer Schreckschusswaffe in die Luft schoss. Durch Beamte des Polizeireviers Kehl konnte der Störenfried vorläufig festgenommen werden. Während der Festnahme, sowohl auf der Fahrt, als auch auf der Dienststelle leistete der Störer immer ...