Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster, L 85 - Lebensgefährlich verletzt

Rheinmünster (ots)

Ein 45 Jahre alter Rollerfahrer ringt nach einem alleinbeteiligten Unfall am späten Sonntagabend auf der L 85 zwischen Oberbruch und Hidmannsfeld um sein Leben. Der Lenker des Kleinkraftrades war nach bisherigen Feststellungen in Richtung Oberbruch unterwegs, als er kurz vor Mitternacht aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Hierbei erlitt der 45-Jährige lebensgefährliche Kopfverletzungen und wurde zur stationären Behandlung in das Städtische Klinikum nach Karlsruhe gebracht. Der Sachschaden am Roller dürfte im Bereich weniger Hundert Euro liegen. Die Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.05.2022 – 09:23

    POL-OG: Sinzheim, B 3 - Bei Kontrolle geflüchtet

    Sinzheim (ots) - Nach einem Zeugenhinweis über eine vermeintlich alkoholisierte oder unter Drogeneinfluss stehende Autofahrerin, konnten Beamte des Polizeireviers Baden-Baden am Sonntagnachmittag eine 24 Jahre alte Renault-Lenkerin im Bereich der Kreuzung der B 3 zur Industriestraße einer Kontrolle unterziehen. Die Überprüfung erfolgte allerdings keineswegs wie beabsichtigt, denn die Mittzwanzigerin trat während der ...

  • 23.05.2022 – 09:21

    POL-OG: Sinzheim - Nach Unfallflucht gestellt - Kaution erhoben

    Sinzheim (ots) - Ein 29 Jahre alter Autofahrer konnte nach einer begangenen Unfallflucht am Sonntagabend von Beamten des Polizeireviers Baden-Baden im Zuge einer eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Der Audi-Lenker stand mit über einem Promille unter Alkoholeinwirkung. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Endzwanziger gegen 19:20 Uhr beim Ausparken gegen einen in ...

  • 22.05.2022 – 19:37

    POL-OG: Baden-Baden - Suchaktion nach hilfloser Person

    Baden-Baden (ots) - Eine 82-jährige Frau stürzte in Lichtental und zog sich eine Verletzung am Rücken zu, aufgrund derer sie nicht mehr aufstehen konnte. Die Dame konnte zwar noch telefonieren, aber ihren Unglücksort nicht mitteilen. Eine Suchaktion mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurde eingeleitet. Ein Polizeihubschrauber beteiligte sich ebenfalls an der Suche. Schlussendlich wurde die Dame von einem Mann ...