Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Gefährliche Körperverletzung, Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Am Dienstagabend soll es kurz nach 18 Uhr an einer Bahnunterführung in der Badstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Im Bereich eines dortigen Fußballstadions soll ein noch Unbekannter einen 42-Jährigen mit einer Glasflasche attackiert und verletzt haben. Nach Erstversorgung wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen in das Klinikum Offenburg gebracht. Eine eingeleitete Fahndung nach dem etwa 30 Jahre alten, dunkelhäutigen Täter mit längeren Kraushaaren blieb erfolglos. Er soll mit einem türkisfarbenen T-Shirt bekleidet gewesen sein. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer: 0781-21-2200 zu melden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.05.2022 – 08:43

    POL-OG: Rastatt - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Rastatt (ots) - Eine Alkoholisierung von über zwei Promille dürfte am Dienstagabend ursächlich für einen Verkehrsunfall in der Murgstraße gewesen sein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte die 70-jährige Fahrerin eines Renault gegen 18:40 Uhr aus einer Parklücke ausparken und kollidierte hierbei mit einem dahinter geparkten VW. Nach dem Zusammenstoß wollte die Dame offenbar ihre Fahrt fortsetzen, konnte aber von ...

  • 11.05.2022 – 08:16

    POL-OG: Lahr - Auf frischer Tat ertappt

    Lahr (ots) - Den Beamten des Polizeireviers Lahr gelang es dank eines aufmerksamen Zeugen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwei Einbrecher festzunehmen. Kurz nach 2:30 Uhr teilte der Zeuge mit, dass er zwei Männer beobachten würde, die in eine Shisha-Bar in der Raiffeisenstraße einbrechen würden. Noch auf der Anfahrt der Einsatzkräfte versuchten die beiden 21- und 29-Jährigen zu flüchten. Dem Zeugen gelang ...

  • 10.05.2022 – 20:32

    POL-OG: Hohberg, Offenburg- 10-jähriger Junge vermisst - Update -

    Hohberg (ots) - Der vermisste Junge wurde am 10.05.2022, gegen 18:00 Uhr, wohlbehalten angetroffen. /EJA Ursprungsmeldung vom 10.05.2022, 17:05 Uhr Hohberg, Offenburg Seit dem heutigen Dienstagmorgen wird ein 10 Jahre alter Junge aus Offenburg vermisst. Nachdem das Kind seinen Mitschülern offenbar angekündigt hatte, dass er von zuhause weglaufen wolle, hat er ...