Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Sachbeschädigung durch Graffiti

Offenburg (ots)

Am späten Dienstagabend meldeten Zeugen eine Person, die Graffiti an einer Schallschutzwand im Bereich Südring sprühen würde. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte ein 19-jähriger mutmaßlicher Tatverdächtiger festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Bei der Durchsuchung seines Zimmers auf freiwilliger Basis wurden einige Skizzen und Spraydosen beschlagnahmt. Der Heranwachsende muss mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.04.2022 – 12:23

    POL-OG: Iffezheim - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Iffezheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr war ein 28 Jahre alter Hyundai-Fahrer auf der Linksabbiegerspur der Badener Straße in Richtung Südring unterwegs. Offenbar erkannte er beim Abbiegen in den Südring einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten 36-jährigen Hyundai-Fahrer zu spät. In Folge kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 36 Jahre alte Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ...

  • 20.04.2022 – 12:21

    POL-OG: A5, Achern, Bühl - Aufgefahren

    Achern (ots) - Ein Unfall hat am Mittwochfrüh auf der A5 zwischen Achern und Bühl in Fahrtrichtung Norden zu etwa 25.000 Euro Sachschaden geführt. Gegen 4:40 Uhr war ein Transporter-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als ihm ein Mercedes-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache hinten auffuhr. Nach der Kollision kam der Mercedes auf dem linken Fahrstreifen, der Transporter auf dem Standstreifen zum Stehen. Zur ...