Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Seelbach - Tödlicher Motorradunfall

Seelbach (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag auf der B 415 erlag ein 21-jähriger Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Gegen 15:10 Uhr war der Fahrer der Suzuki von Lahr kommend in Richtung Biberach unterwegs, als er aus noch nicht geklärten Umständen alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abgekommen sein soll. Trotz Erster Hilfe durch Unfallzeugen und dem Einsatz des Rettungsdienstes, verstarb der 21-Jährige in Folge seiner Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der Unfallermittlungen durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg. Zur Unfallaufnahme ist die Bundesstraße derzeit weiterhin zwischen Abzweig Seelbach (Einmündung Hochgerichtstraße) und Prinzbach voll gesperrt. Eine Umfahrung der Unfallstelle für den Pkw-Verkehr ist über den Bereich "Alte Landstraße" möglich. Der Schwerverkehr sollte das Gebiet weiträumig umfahren.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.04.2022 – 13:25

    POL-OG: Offenburg - Eine Straftat kommt selten allein

    Offenburg (ots) - Mit mehreren Strafanzeigen muss nun ein 25-Jähriger nach dem gestrigen Tag rechnen. Zunächst meldete ein aufmerksamer Bürger gegen 16:30 Uhr einen vermeintlichen Einbrecher in der Lise-Meitner-Straße, der in einen Wohnwagen einbrechen würde und anschließend mit einem Fahrrad geflüchtet sei. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung, konnte ein amtsbekannter Tatverdächtiger an seiner Wohnadresse ...

  • 13.04.2022 – 13:02

    POL-OG: Bietigheim - Aufgefahren und geflüchtet

    Bietigheim (ots) - Ein Unfall hat in der Zeit zwischen Dienstag 1 Uhr und Mittwoch 1 Uhr auf der Leopoldstraße zu etwa 2.000 Euro Sachschaden geführt. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein noch Unbekannter mit einem roten Fahrzeug an einem ordnungsgemäß geparkten VW vorbei und beschädigte dabei die Scheibe der Fahrertür sowie die hintere linke Seitenverkleidung des Wagens. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt ...

  • 13.04.2022 – 11:41

    POL-OG: Achern, BAB 5 - Verkehrsunfall durch lose Teile

    Achern (ots) - Ein herumliegender Gegenstand war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch. Gegen 2 Uhr habe eine 55-jährige BMW-Fahrerin auf der BAB5 zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier in südlicher Fahrtrichtung einen losen Gegenstand auf dem linken Fahrbahnstreifen überfahren. Hierbei geriet sie offenbar mit ihrem BMW ins Schleudern und sei ...