Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, BAB 5 - Verkehrsunfall durch lose Teile

Achern (ots)

Ein herumliegender Gegenstand war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch. Gegen 2 Uhr habe eine 55-jährige BMW-Fahrerin auf der BAB5 zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier in südlicher Fahrtrichtung einen losen Gegenstand auf dem linken Fahrbahnstreifen überfahren. Hierbei geriet sie offenbar mit ihrem BMW ins Schleudern und sei anschließend auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Insgesamt entstand an Auto und der Leitplanke einen Sachschaden von schätzungsweise rund 35.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen an den Haken genommen werden.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.04.2022 – 11:36

    POL-OG: Muggensturm - Kollision mit Tretroller

    Muggensturm (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kind und einer Fußgängerin kam es am Dienstagmittag gegen 15:30 Uhr in der Malscher Straße. Ein 6-jähriger Junge fuhr mit seinem Tretroller aus einem Spielplatz mit angrenzendem Tierpark kommend durch eine dortige Schranke in Richtung Waldstraße. Hierbei habe er wohl hinter der Schranke eine 64-jährige Frau übersehen und sei mit dieser kollidiert. Die ...

  • 13.04.2022 – 11:35

    POL-OG: Kehl - Widerstand geleistet

    Kehl (ots) - Am Mittwochfrüh gegen 2:50 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Kehl in die Marktstraße gerufen. Das Opfer einer vorausgegangenen Körperverletzung und Bedrohung durch noch Unbekannte verhielt sich derart aggressiv und aufbrausend, dass durch die eingesetzten Polizisten ein Platzverweis ausgesprochen und durchgesetzt wurde. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt. /ph Rückfragen bitte an: ...