Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Vorfahrt durch Radfahrer missachtet

Kehl (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Rollerfahrer kam es offenbar am Donnerstag an der Kreuzung Goldscheuerstraße / Kanzmattstraße. Gegen 17 Uhr soll ein 64 Jahre alter Radfahrer ohne am "Stopp-Schild" anzuhalten aus der untergeordneten Goldscheuerstraße in den Kreuzungsbereich der Kanzmattstraße eingefahren sein. Ein dort bevorrechtigt fahrender Rollerfahrer musste daher bremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierdurch kam der 62 Jahre alte Mann zu Fall und verletzte sich. Passanten kamen dem Rollerfahrer zu Hilfe und brachten ihn in die nahegelegene Klinik.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.04.2022 – 13:58

    POL-OG: Kehl - Räuberischer Diebstahl

    Kehl (ots) - Nachdem ein Mitarbeiter am Donnerstagmorgen gegen 10:20 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft in der Blumenstraße beobachtet hatte, wie ein Mann zwei Flaschen Champagner in seine Kleidung steckte, sprach er diesen an, als er das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Er stellte zunächst eine der Flaschen wieder zurück in das Regal. Als die hinzugerufenen Polizeibeamten den Einkaufsladen betraten stieß ...

  • 01.04.2022 – 13:46

    POL-OG: Mittelbaden - Mehrere Schockanrufe, Hinweise der Polizei

    Mittelbaden (ots) - Mehrere Anrufe falscher Polizisten gingen am heutigen Freitag zwischen 10:30 Uhr und 13 Uhr bei Bürgerinnen und Bürger in Baden-Baden, Gernsbach, Rastatt, Sinzheim und Achern ein. Mit der derzeitig gängigen Masche, dass eine Angehörige einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe, derzeit in Haft sitze und nur gegen eine fünfstellige Kaution freigelassen werden könne, versuchten die Betrüger ...

  • 01.04.2022 – 13:16

    POL-OG: Offenburg - Anzeigen im Stundentakt

    Offenburg (ots) - Mit mehreren Strafanzeigen sieht sich ein 40 Jahre alter Mann seit Donnerstag konfrontiert. Nachdem er gegen 10:30 Uhr zunächst wegen eines Ladendiebstahls in einem Discounter in der Freiburger Straße auffällig wurde, soll er in dessen Folge versucht haben, den einschreitenden Ladendetektiv anzugreifen. Dem nicht genug, fiel rund eine Stunde später einer Polizeistreife das Fahrrad des ...