Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Kuppenheim (ots)

Nach einer Verkehrskontrolle am Freitagnacht muss nun ein Endzwanziger mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Der Fahrer händigte bei einer Kontrolle gegen 2:00 Uhr in der Rheinstraße offenbar eine ausländische Fahrerlaubnis aus. Da der Mann jedoch schon seit mehreren Jahren im Bundesgebiet wohnhaft ist, versäumte er somit eine sechsmonatige Frist zur Umschreibung seiner ausländischen Fahrerlaubnis deutlich. Die Weiterfahrt wurde ihm nun untersagt. /lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.02.2022 – 10:24

    POL-OG: Ottersweier - Diebstahl, Hinweise erbeten

    Ottersweier (ots) - Noch unbekannte Täter haben am Mittwoch offenbar mehrere Kupferrohre von einer Baustelle in der Friedhofsstraße gestohlen. Gegen 11:50 Uhr wurden die Täter dabei beobachtet, wie sie diese in einen weißen Transporter luden. Eine aufmerksame Zeugin informierte den Eigentümer der Rohre. Jedoch kam dieser nicht mehr rechtzeitig an der Baustelle an und die Unbekannten hatten sich mit ihrem weißen ...

  • 25.02.2022 – 10:14

    POL-OG: Kehl - Fußgänger verletzt

    Kehl (ots) - Am Donnerstagabend war ein 68-Jähriger mit seinem Hund auf der Willstätter Straße in Richtung Flugplatz unterwegs. Als gegen 19 Uhr eine Frau mit ihrem Hund auf der gegenüberliegenden Seite lief soll sich der Hund des Mannes erschrocken haben und auf die Fahrbahn geraten sein. Um sein Tier zu beruhigen soll der Mann kurz auf der Fahrbahn stehen geblieben sein. Ein 39-Jähriger VW-Fahrer, der aus Richtung ...

  • 25.02.2022 – 10:09

    POL-OG: Achern - Fahrradfahrerin genötigt und beleidigt

    Achern (ots) - Eine 44-Jährige Fahrradfahrerin fuhr am Donnerstagnachmittag auf der Eisenbahnstraße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Gegen 16 Uhr wollte die Frau an der Kreuzung nach links abbiegen. Um sich hierfür einordnen zu können, fuhr sie am rechten Fahrbahnrad. Ein noch unbekannter Autofahrer soll die Zweiradlenkerin mit ungenügenden Sicherheitsabstand überholt und durch hupen erschreckt haben. Überdies soll ...