Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, B3 - Nötigung im Straßenverkehr

Baden-Baden (ots)

Gegen einen jungen VW-Fahrer hat eine 64-jährige Fahrzeughalterin Anzeige erstattet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 19-jährige Fahrzeugführer am Mittwoch gegen 20:40 Uhr in der Sinzheimer Straße in Höhe einer Tankstelle die Mercedes-Lenkerin überholt haben. Hierbei habe er die Frau geschnitten, weshalb diese ihm mittels Lichthupe aufgeblendet hatte. Infolgedessen bremste der junge Fahrer wohl abrupt ab und befuhr die B3 in Fahrtrichtung Sinzheim mit geringer Geschwindigkeit zwischen 20 bis 30 Stundenkilometern weiter. Nachdem er auf der B500 in Fahrtrichtung Innenstadt Baden-Baden das Fahrzeug wieder beschleunigt habe, bremste er wohl ohne erkennbaren Grund wieder ab, bis er schließlich zum Stillstand gekommen sei. Die Mercedes-Lenkerin musste nach eigenen Angaben eine Vollbremsung einleiten, wodurch der nachfolgende Verkehr zum Stillstand kam. Der Fahrzeughalter des VWs sei schnellen Schrittes auf den dahinter befindlichen Mercedes zugelaufen. Möglicherweise um den vorher entstandenen Disput zu klären. Nachdem er von der Fahrerin zur Weiterfahrt aufgefordert wurde, sei er wieder in sein Fahrzeug gestiegen und setzte seine Fahrt in Richtung Sinzheim fort. Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07221 680-0 beim Polizeirevier Baden-Baden zu melden.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.01.2022 – 15:16

    POL-OG: Neuried, L 98 - Verkehrsbehinderungen nach Unfall

    Neuried (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der L 98, zwischen der Pierre-Pflimlin-Brücke (Bundesgrenze) und Abzweig Neuried-Altenheim, ist die Landesstraße derzeit in beide Richtungen zur Unfallaufnahme gesperrt. Gegen 14:30 Uhr kollidierte ein Mercedes mit einem Lkw, was verletzte Pkw-Insassen und eine unfallbedingte Sperrung zur Folge hatte. Derzeit sind Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der ...

  • 27.01.2022 – 14:11

    POL-OG: Gutach, L 107 - Sperrung nach Verkehrsunfall

    Gutach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der L 107 gegen 13 Uhr ist diese derzeit vollgesperrt. Während der ursprüngliche Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Skoda eine leicht verletzte Pkw-Fahrer forderte, machte offenbar ein Leck an dem Gas transportierenden Sattelzug nun eine Vollsperrung notwendig. Nach bisherigem Ermittlungsstand durchquerte der Sattelzug auf dem Weg in Richtung Oberprechtal-Dorf eine ...

  • 27.01.2022 – 13:56

    POL-OG: Oberkirch - Erfolgreich gefahndet

    Oberkirch (ots) - Die Beamte des Polizeipostens Oberkirch wurden am Mittwoch in einen Supermarkt gerufen. Gegen 15:30 Uhr betraten zwei Frauen mit ihren Kindern das Lebensmittelgeschäft in der Renchener Straße. Als sie den Eingangsbereich offenbar wieder mit zwei gefüllten Einkaufswägen mit Waren im Wert von rund 300 Euro passieren wollten, sei eine Angestellte auf die mutmaßlichen Diebinnen aufmerksam geworden und ...