Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Auseinandersetzung

Offenburg (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen kam es am Montagmorgen am Fischmarkt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein Mann gegen 12 Uhr einen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes angegangen und dabei leicht verletzt haben. Der Verletzt wurde in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Offenburg. Gegen den Angreifer wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.01.2022 – 13:48

    POL-OG: Sasbach -Zwei Mal in Unfall verwickelt

    Sasbach (ots) - Gleich zwei Mal kam es am Sonntagnachmittag neben der K 5308 zu einem Unfall, als zunächst Graupelschauer für Blechschaden sorgte und später ein Radfahrer mit einem auf den Abschleppdienst warteten Auto kollidierte. Gegen 16:15 Uhr kam ein Opel während eines unvermittelt einsetzenden Graupelschauers von der Fahrbahn ab und erlitt einen Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Dabei wurde keiner der ...

  • 10.01.2022 – 12:10

    POL-OG: Baden-Baden - Ermittlungen nach Körperverletzung

    Baden-Baden (ots) - Was sich in den frühen Morgenstunden des Sonntages auf dem Augustaplatz zutrug, ist nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens beim Polizeirevier Baden-Baden. Gegen 1:10 Uhr wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass sich dort eine Schlägerei zutragen würde. Beim Eintreffen der Streifenwagen, waren nur noch ein verletzter 19-Jähriger und seine Begleiter anzutreffen. Diese konnten weder zu den ...

  • 10.01.2022 – 12:09

    POL-OG: Lahr, Langenwinkel - Einsatz nach Verkehrsunfall

    Lahr, Langenwinkel (ots) - Auf der K5344, Raiffeisenstraße in Lahr/Langenwinkel kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen sollen bei dem Auffahrunfall vor einem Kreisverkehr vier Fahrzeugen beschädigt worden sein. Ein PKW fuhr nach derzeitigem Sachstand gegen 07:38 Uhr vermutlich auf ein verkehrsbedingt stehendes Auto auf. Durch die Kollision wurden zwei weitere vorausfahrende Autos ...