Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Ermittlungen nach Körperverletzung

Baden-Baden (ots)

Was sich in den frühen Morgenstunden des Sonntages auf dem Augustaplatz zutrug, ist nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens beim Polizeirevier Baden-Baden. Gegen 1:10 Uhr wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass sich dort eine Schlägerei zutragen würde. Beim Eintreffen der Streifenwagen, waren nur noch ein verletzter 19-Jähriger und seine Begleiter anzutreffen. Diese konnten weder zu den mutmaßlichen Angreifern noch zu weiteren Hintergründen Angaben machen. Ob ein Zusammenhang zu einem 21-Jährigen besteht, der wenig später in einer Klinik in ambulanter Behandlung war und offenbar auch in der Innenstadt in eine Auseinandersetzung verwickelt war, ist ebenfalls Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zu den Geschehnissen geben können, wenden sich unter der Telefonnummer 07221 680-0 an die Ermittler des Polizeireviers in Baden-Baden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.01.2022 – 12:09

    POL-OG: Lahr, Langenwinkel - Einsatz nach Verkehrsunfall

    Lahr, Langenwinkel (ots) - Auf der K5344, Raiffeisenstraße in Lahr/Langenwinkel kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen sollen bei dem Auffahrunfall vor einem Kreisverkehr vier Fahrzeugen beschädigt worden sein. Ein PKW fuhr nach derzeitigem Sachstand gegen 07:38 Uhr vermutlich auf ein verkehrsbedingt stehendes Auto auf. Durch die Kollision wurden zwei weitere vorausfahrende Autos ...

  • 10.01.2022 – 10:43

    POL-OG: Bischweier - Von der Fahrbahn abgekommen

    Bischweier (ots) - Ein Unfall mit einem Gesamtschaden von rund 15.000 Euro ereignete sich am Sonntagmittag auf der B462. Ein 36-jähriger VW-Fahrer befuhr kurz vor 15 Uhr die Bundesstraße in Richtung Rastatt, als er mutmaßlich infolge von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine dortige Leitplanke prallte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. /ae Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 10.01.2022 – 10:42

    POL-OG: Achern - Nach Einbruch Ermittlungen aufgenommen

    Achern (ots) - Nach einem Einbruch über den Jahreswechsel in der Goethestraße, haben die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen dem 30. Dezember und dem gestrigen Sonntag wurden dabei aus einer Wohnung zwei Spielekonsolen samt Zubehör entwendet. Da durch den Geschädigten ein Tatverdacht geäußert werden konnte, konzentrieren sich die Ermittlungen nun auf einen 21-jährigen ...