Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappelrodeck - Mutmaßlicher Unterwäschedieb auf frischer Tat gefasst

Kappelrodeck (ots)

Einen Ermittlungserfolg konnte vergangene Nacht eine Streife des Polizeireviers Achern/Oberkirch verzeichnen. Nachdem einer jungen Frau in der Vergangenheit mehrfach Unterwäsche von dem Wäscheständer auf ihrer Terrasse im Tulpenweg gestohlen wurde, machten die Polizeibeamten den mutmaßlichen Übeltäter nun dingfest. Als der 18-Jährige im Begriff war, sich ein weiteres Mal an der Wäsche zu bedienen, erfolgte von den positionierten Zivilkräften die vorläufige Festnahme. Den Heranwachsenden erwartet nun eine Strafanzeige.

/pk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.10.2021 – 18:56

    POL-OG: Seebach - Tödlicher Verkehrsunfall

    Seebach (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag in der Grimmerswaldstraße ereignet. Nach den aktuellen Ermittlungen der Polizei dürfte ein 78-jähriger Rollerfahrer gegen 16 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt ins Schleudern geraten sein. In der Folge kam er offenbar von der Straße ab und stürzte etwa zehn Meter einen Abhang hinunter. Trotz umgehend eingeleiteter ...

  • 19.10.2021 – 15:37

    POL-OG: Oberkirch - Brennendes Fahrzeug

    Oberkirch (ots) - Ein technischer Defekt löste nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 12.30 Uhr einen Brand in einem Fahrzeug aus. Die 59-jährige Fahrerin war auf der Hauptstraße unterwegs, als aus dem Motorraum des VW Rauch aufstieg. Die Fahrerin konnte den Pkw unversehrt verlassen. Durch die starke Rauchentwicklung und die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehr Oberkirch musste die Hauptstraße bis 14.00 Uhr ...

  • 19.10.2021 – 14:51

    POL-OG: Kehl - Warnung vor Telefonanrufen, Hinweise der Polizei

    Kehl (ots) - Mit erfundenen Geschichten, die über das Telefon verbreitet werden, sorgen bislang unbekannte und vermeintliche Betrüger seit einigen Wochen unter anderem in Kehl für Aufregung und Verwirrung. Bei einem dieser Telefonate wurde einer Frau vorgetäuscht, dass eine "Vollzugsbehörde" am anderen Ende der Leitung wäre, und dass eine Pfändung aus einem ...