Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durbach - Abgeschleppt

Durbach (ots)

Ein 25-jähriger Fahrzeughalter sieht nach einer Kontrolle durch Beamte des Verkehrsdienstes Offenburg am Sonntagnachmittag einem empfindlichen Bußgeld entgegen. Die Ermittler nahmen den Pkw des Mittzwanzigers gegen 16.45 Uhr an dessen Wohnanschrift genauer unter die Lupe, da Hinweise vorlagen, dass an dem Fahrzeug diverse technische Veränderungen vorgenommen worden seien, ohne diese bei einem anerkannten Sachverständigen abnehmen zu lassen. Alleine im Rahmen dieser behördlichen Nachschau konnten 14 technische Abweichungen ermittelt werden. Der frisierte Wagen wurde in der Folge sichergestellt und abgeschleppt. Der Halter sieht einem entsprechenden Bußgeldverfahren entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.10.2021 – 15:03

    POL-OG: Kehl - Verfolgungsfahrt / Zeugen gesucht - Nachtragsmeldung-

    Kehl (ots) - Nach einer Verfolgungsfahrt vom 30.09. auf den 01.10. in Kehl, sind die Beamten auf der Suche nach einem weiteren geschädigten Fahrzeughalter. Wie aus Zeugenangaben mittlerweile bekannt wurde, soll der flüchtende Pkw im Bereich des Friedhofs in Kehl, genauer im Bereich der Straße "Am Schießrain", einen unbekannten Pkw touchiert haben. Der Besitzer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich unter der ...

  • 18.10.2021 – 14:30

    POL-OG: Offenburg - Streit

    Offenburg (ots) - Warum ein Autofahrer am Sonntagmittag in der Tullastraße mit zwei Anwohnern in Streit geriet und in der Folge mit einer Axt attackiert worden sein soll, ist noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen habe der Mann gegen 12.40 Uhr auf einem dortigen Parkplatz seinem Pkw Starthilfe geben wollen, als aus einem Obergeschoss eines angrenzenden Wohnhauses ein Stein auf sein Auto geworfen worden sein soll. Hierdurch wurde seine Windschutzscheibe beschädigt. In ...

  • 18.10.2021 – 14:05

    POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung des Hauptzollamts Lörrach und des Polizeipräsidiums Offenburg / Ettenheim - Fünf Kilogramm Marihuana beschlagnahmt - Verdächtiger in Haft

    Offenburg (ots) - Bei einem 28 Jahre alten Mann sind am Donnerstagabend (14. Oktober) nach einer Kontrolle von Beamten des Hauptzollamts Lörrach fünf Kilogramm Marihuana im Kofferraum seines gelenkten Fahrzeugs aufgefunden worden. Der Verdächtige befindet sich zwischenzeitlich in Haft. Die Beamten der ...