Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Erneuter Einbruch in das Wasserhäuschen

POL-PDKL: Erneuter Einbruch in das Wasserhäuschen
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken (ots)

Immer wieder kommt es zu Beschädigungen am Wasserhaus. Langfinger 
schafften sich diesmal gewaltsamen Zutritt zum Objekt im 
gleichnamigen Wasserhausweg, indem zwei Eingangstüren aufgehebelt 
wurden. Ohne Diebesgut wurde die Örtlichkeit wieder verlassen. 
Der Einbruch wurde am Freitagmorgen von einer Spaziergängerin 
bemerkt. Der Tatzeitraum dürfte innerhalb der letzten Septemberwoche 
liegen. In der Vergangenheit wurden bereits mehrfach 
Sachbeschädigungen an der Fassade durch Graffiti und Einbrüche am 
Wasserhäuschen der Polizei gemeldet. 
Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen im Bereich des 
Wasserhausweges nimmt die Polizei Lauterecken unter der Telefonnummer
06382-9110 entgegen.|pilek 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.10.2021 – 07:22

    POL-PDKL: Von der Fahrbahn abgekommen - Motorradfahrer schwer verletzt

    Breitenbach (ots) - Zu einem Unfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer kam es gestern gegen 17.30 Uhr auf der L 354. Ein 37-jähriger Kradfahrer befuhr die L 354 von Bambergerhof kommend in Fahrtrichtung Breitenbach. Auf einer Gefällestrecke verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu und ...

  • 01.10.2021 – 10:08

    POL-PDKL: Bargeld aus Kasse entwendet, Zeugen gesucht

    Wolfstein (ots) - Geschäftsinhaber wird abgelenkt und bestohlen. Am Donnerstag um 12:00 Uhr betraten drei Personen ein Geschäft in der Straße "Am Ring" und verwickelten den Inhaber in ein Gespräch. Einem der Personen gelang es dann unbemerkt die Kasse zu öffnen und alle sich in der Kasse befindlichen Geldscheine zu entwenden. Ein Täter wurde als Mann mittleren Alters (geschätzt 45-50 Jahre) beschrieben. Der andere ...

  • 30.09.2021 – 15:55

    POL-PDKL: Tatverdächtiger nach Trickdiebstahl ermittelt

    Münchweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Ein Tatverdächtiger eines Trickdiebstahls konnte am Mittwochnachmittag ermittelt werden. Dieser hatte gegen 11 Uhr an der Haustür einer 83-jährigen Frau geklingelt und angegeben, Bargeld für die Behandlung seiner im Krankenhaus liegenden Brüder zu benötigen. Da er im Laufe des Gespräches um ein Glas Wasser bat, ließ ihn die Geschädigte in ihre Wohnung. Dort entwendete er ...