Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Betrunken mit Pkw unterwegs

Karlsruhe (ots)

Mit über ein Promille war am Dienstagabend ein 27-jähriger Autofahrer in Bretten unterwegs.

Gegen 18:30 Uhr fiel der Ford einer Streife in der Gartenstraße Ecke Kurpfalzstraße auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von über 1,1 Promille. Er musste die Polizisten mit auf das Revier begleiten und dort erstmal eine Blutprobe abgeben.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.03.2021 – 10:40

    POL-KA: Karlsruhe - Stark betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Mit augenscheinlich mehr als drei Promille Alkohol im Blut fuhr ein 32-jähriger Mann am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, mit dem Fahrrad in der Bernsteinstraße in Grünwinkel umher. Er wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er stark schwankend auf dem Fahrrad umherfuhr. Er touchierte wohl einen Stromkasten und eine Laterne, bevor er schließlich gegen ...

  • 03.03.2021 – 10:09

    POL-KA: Karlsruhe - Ohne Führerschein und vermutlich unter Drogen mit dem Auto unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Offenbar unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein war ein 32-jähriger Mann mit dem Auto in Karlsruhe unterwegs. Der Halter des Fahrzeugs saß angetrunken auf dem Beifahrersitz. Am Dienstagabend, gegen 22 Uhr, fiel der Pkw mit den beiden Insassen einer Funkstreifenbesatzung des Polizeirevier Marktplatz auf. Sie konnten den Hyundai in der ...

  • 02.03.2021 – 17:38

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall: Wer hatte grün?

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagmittag kam es im Kreuzungsbereich "Zündhütle" zu einem Verkehrsunfall. Beide Unfallbeteiligten gaben an bei Grün über die Kreuzung gefahren zu sein und waren sich nicht einig, weshalb die Verkehrsgruppe Autobahn auf der Suche nach Unfallzeugen ist. Eine 65 Jahre alte Nissan-Fahrerin befuhr gegen 14:30 Uhr die Badener Straße aus ...