PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

01.12.2020 – 10:45

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unerlaubtes Messer bei sich gehabt

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Ein Pkw Fahrer aus dem Bereich Hameln wurde am Montag, 30.11.2020, gegen 22.30 Uhr in der Hansestraße angehalten und kontrolliert. Im geöffneten Handschuhfach konnten die eingesetzten Beamten dann ein Butterfly Messer erkennen. Dem 25 jährigen Mann wurde daraufhin der Vorwurf einer Straftat nach dem Waffengesetz gemacht, da es sich um ein verbotenes Messer handelt, das auch umgehend sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim