Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Eingebrochen und Auto entwendet, Zeugen gesucht

Bühl (ots)

Ein heimgekehrter Urlauber machte am Sonntag eine unschöne Entdeckung. Unbekannte drangen wohl im Verlauf der letzten Wochen in die Wohnung des Mannes ein und entwendeten zunächst einen Fahrzeugschlüssel, sowie daraufhin das dazugehörige Auto. Ob noch weiterer Dinge entwendeten wurden, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen rund 20 Jahre alten roten Ford Focus mit RA-Kennzeichen. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Einbrechern oder dem gestohlenen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer, 07223 99097-0, mit den Beamten des Polizeireviers Bühl in Verbindung zu setzen.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.09.2021 – 12:18

    POL-OG: Baden-Baden - Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Baden-Baden (ots) - Über eine Telefonzelle in der Innenstadt, gingen in der Nacht von Freitag auf Samstag, mehrere Anrufe einer 49-jährigen beim Lagezentrum des Polizeipräsidiums Offenburg ein. In einem Zeitraum von mehreren Stunden meldete die Frau jedoch keine Notrufe, sondern sah sich lediglich dazu veranlasst, die Polizeibeamten am Telefon durchweg zu beleidigen. Gegen 04:15 Uhr konnte eine zufällig vorbeifahrende ...

  • 13.09.2021 – 11:30

    POL-OG: Kehl - Mit über drei Promille am Steuer

    Kehl (ots) - Zwei aufmerksamen Zeugen war es am Samstagnachmittag zu verdanken, dass ein Rollerfahrer gegen 14.30 Uhr aus dem Verkehr gezogen werden konnte. Die Hinweisgeber verständigten die Beamten des Polizeireviers Kehl, nachdem sie beobachteten, wie der 56-Jährige in mutmaßlich alkoholisiertem Zustand die Römerstraße befuhr. Als der Rollerfahrer anhielt, konnten ihn die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei ...

  • 13.09.2021 – 11:23

    POL-OG: Rastatt - Gestürzt

    Rastatt (ots) - Ein 66-jähriger Fahrer eines E-Bikes war am Sonntag auf dem Richard-Wagner-Ring unterwegs, als er gegen 17.45 Uhr in die Danziger Straße einfahren wollte. Hierbei soll er laut Zeugenangaben alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Zweirad verloren haben stürzte. Er verletzte sich so schwer, dass er durch einen alarmierten Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. ...