Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Inlineskater gestürzt

Lahr (ots)

Ein 23-Jähriger war in der Nacht auf Mittwoch mit seinen Inline-Skates auf der Obertorstraße in Richtung Hochstraße unterwegs, als er gegen 0 Uhr plötzlich zu Fall kam. Als sein Begleiter ihn nicht mehr hinter sich entdeckte, fuhr er zurück und fand den lebensgefährlich Verletzten auf. Der junge Inline-Skater wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Eine Fremdbeteiligung schließen die Beamten des Polizeireviers Lahr derzeit aus.

/lk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.09.2021 – 14:55

    POL-OG: Baden-Baden - City-Bahn umgekippt

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Unfall mit einem schwerverletzen City-Bahn-Fahrer und einem leichtverletzten Fahrgast kam es am Mittwochmittag in der Markgrafenstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen kippte die Bahn gegen 13.30 Uhr kurz vor der Talstation aufgrund verlorener Gewichte nach links in den Graben um. In der Folge fiel der Lenker der City-Bahn aus dem Fenster. Der Schwerverletzte wurde mit dem Krankenwagen in ein ...

  • 01.09.2021 – 14:48

    POL-OG: Schuttertal, Schweighausen, L101 - Schwerer Verkehrsunfall

    Schuttertal, Schweighausen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Mittwochnachmittag auf der L101 zwischen Schuttertal-Schweighausen und Biederbach zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ersten Erkenntnissen zu Folge geriet ein in Richtung Schuttertal fahrender Audi gegen 13:45 Uhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem dort fahrenden Mercedes. ...

  • 01.09.2021 – 14:44

    POL-OG: Achern, A 5 - Reifen geplatzt

    Achern (ots) - Aufgrund eines geplatzten Reifens hat ein 42-jähriger BMW-Fahrer am Dienstagabend zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, als er die A 5 in Richtung Basel befuhr. In der Folge prallte der 42-Jährige gegen 21.40 Uhr mit seinem Auto gegen die linke Betonschutzwand. Durch den Aufprall wurde sein Pkw auf den rechten Fahrstreifen abgewiesen und kam dort zum ...