Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Seniorin mit Auto zusammengestoßen

Rastatt (ots)

Weil eine Radfahrerin offenbar beim Ausfahren aus der für Radfahrer freigegebenen Fußgängerzone einen Opel übersah, kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall in der Schlosserstraße. Gegen 9 Uhr war die 84-Jährige aus der Fußgängerzone im Bereich Schlossstraße/Schlosserstraße ausgefahren und hatte dabei offenbar einen in nordwestlicher Richtung fahrenden Opel übersehen. Nach der Kollision mit dem Heck des Pkw stürzte die Frau und zog sich eine Kopfverletzung zu, weshalb sie durch den Rettungsdienst schwerverletzt in das örtliche Klinikum gebracht wurde. Nach ersten Maßnahmen durch die Beamten des Polizeireviers Rastatt, haben die Beamten des Verkehrsdienstes Baden-Baden die weitere Unfallsachbearbeitung übernommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.07.2021 – 13:40

    POL-OG: Hügelsheim - Untauglicher Versuch

    Hügelsheim (ots) - Weil Zeugen einen Mann hantierend an einem Geldautomaten in der Neue Straße meldeten, eilten am Mittwochabend gleich mehrere Streifenwagen des Polizeireviers Rastatt nach Hügelsheim. Vor Ort konnte ein den Beamten bekannter 60-Jähriger festgestellt werden, der offenbar mittels Akkuschrauber sein Glück an dem Geldausgabeautomaten versuchte. Weil er aber hierfür nicht im Besitz eines Akkus war, ...

  • 29.07.2021 – 13:38

    POL-OG: Kehl - Illegales Glücksspiel in Gaststätte entdeckt

    Kehl (ots) - Was Beamte des Polizeireviers Kehl am frühen Donnerstagmorgen entdeckten, führte im weiteren Verlauf zu einem Strafverfahren wegen illegalem Glücksspiel. Ursprünglich führte kurz nach 2 Uhr das Auslösen einer Alarmanlage eines benachbarten Grundstückes die Polizisten in die Nähe einer Gaststätte, wo sie dann bemerken mussten, dass das Lokal zwar ...

  • 29.07.2021 – 11:52

    POL-OG: Oberkirch - Gestürzt und verletzt

    Oberkirch (ots) - Ein Pedelec-Fahrer musste am Mittwochabend nach einem offenbar alleine verursachten Sturz mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der Mann war gegen 23:55 Uhr in der Appenweierer Straße unterwegs, als er im Bereich der Schlüsselbrücke an der dortigen Verkehrsinsel die Fahrbahn vom Radweg kommend querte. Offenbar fuhr er dabei so an den abgesenkten Bordstein ...