Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Elchesheim-Illingen, Illingen - Boot entwendet, Hinweise erbeten

POL-OG: Elchesheim-Illingen, Illingen - Boot entwendet, Hinweise erbeten
  • Bild-Infos
  • Download

Elchesheim-Illingen, Illingen (ots)

Der Diebstahl eines Boots müsste Ende der vergangenen Woche nicht ganz unauffällig über die Bühne gegangen sein. Deshalb bitten die Beamten des Polizeipostens Bietigheim nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Unbekannte sollen das Kanadierboot zwischen Donnerstag und Sonntag zuerst von einer Anlegestelle "Am Goldkanal" an eine andere verlegt und von dort abtransportiert haben. Die ermittelnden Beamten sind nun auf der Suche nach Zeugen. Personen die Hinweise zum Diebstahl des weißen Kanadierbootes mit blauen Seitenstreifen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07245 91271-0 bei der Polizei zu melden. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.07.2021 – 13:34

    POL-OG: Friesenheim - Festgenommen

    Friesenheim (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der in der Friesenheimer Hauptstraße laute Musik abgespielt haben soll. Als der Mann angetroffen wurde, weigerte er sich zunächst die Musik leiser zu stellen. Im Zuge der Kontrolle gegen 15:30 Uhr förderte die Überprüfung seiner Personalien zutage, dass der Mittfünfziger aufgrund eines Untersuchungshaftbefehls zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Festgenommene wurde noch am Abend durch die ...

  • 28.07.2021 – 12:49

    POL-OG: Neuried, Altenheim - Scheibe eingeschlagen und Tasche entwendet, Zeugenaufruf

    Neuried, Altenheim (ots) - Beamte des Polizeipostens Neuried sind nach einem Diebstahl aus einem Fahrzeug auf der Suche nach Zeugen. Der Halter des Wagens hatte seinen VW am Montag zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr am Wacholderrainsee geparkt und bei seiner Rückkehr festgestellt, dass die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen wurde. Entwendet wurde eine im Wagen ...

  • 28.07.2021 – 12:28

    POL-OG: Rastatt - Nachbarschaftsstreit eskaliert

    Rastatt (ots) - Zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn kam es am Dienstagmittag im nordöstlichen Bereich von Rastatt. Die beiden Streitparteien sind der Polizei durch ihre immer wiederkehrenden Meinungsverschiedenheiten bereits bekannt. Kurz nach 12 Uhr war der Streit so stark eskaliert, dass einer der Beteiligten seinen Kontrahenten körperlich angriff. Dabei soll der Angreifer nach aktuellem ...