Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Unfallflucht schnell geklärt

Gaggenau (ots)

Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Unfallflucht, die sich am Donnerstag kurz nach 12 Uhr in der Ringstraße im Bereich der Kreuzung zur Murgtalstraße ereignet hat, schnell aufgeklärt werden. Ein 36-Jähriger war mit seinem Sattelzug beim Rangieren gegen einen geparkten Alfa Romeo gefahren und hatte hierbei einen Schaden von ungefähr 3.000 Euro verursacht. Den Unfallverursacher erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.07.2021 – 13:07

    POL-OG: Offenburg - Trekkingrad entwendet

    Offenburg (ots) - Am helllichten Tag entwendete ein circa 40 Jahre alter Mann ein weißes Trekkingrad der Marke KTM welches verschlossen in der Straße Im Seidenfaden abgestellt war. Eine Zeugin beobachtete den Mann wie er gegen 10:45 Uhr das Schloss am Fahrrad aufflexte und mit diesem davonfuhr. Sie war der Meinung, dass es sich bei dem Mann um einen Bekannten der Eigentümerin handelte. Die Beamten des Polizeirevier ...

  • 02.07.2021 – 12:03

    POL-OG: Offenburg - Gegen geparkten Pkw gefahren

    Offenburg (ots) - Kurz vor 4 Uhr kam es in der Walnußallee am Freitagmorgen zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Ein 63-Jähriger gab an sich durch ein kreuzendes Tier so erschrocken zu haben, dass er nach rechts ausgewichen sei. Hierbei prallte er mit seinem Audi gegen das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Renault Megane. Der Renault wurde durch den Aufprall auf einen davorstehenden Renault Twingo geschoben. An den ...

  • 02.07.2021 – 11:59

    POL-OG: Schwanau, Allmannsweier - Aufgefahren

    Schwanau (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der L 100. Ein 20-Jähriger war mit seinem Opel mutmaßlich aufgrund Unachtsamkeit auf den Renault eines 29-Jährigen aufgefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 29-Jährige wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden von annähernd 10.000 Euro. /ag Rückfragen bitte an: ...