Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinach, L 103 - Unfall mit einem schwer verletzen Kradfahrer

Steinach (ots)

Am Freitagnachmittag kam es auf der L 103 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 19-jährige Fahrerin eines KIA befuhr die L 103 talwärts in Richtung Welschensteinach. Aus bislang unbekanntem Grund geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender VW-Bus Fahrer konnte gerade noch ausweichen. Der nachfolgende Kradfahrer wurde seitlich erfasst und abgewiesen. Im weiteren Verlauf wurde noch ein nachfolgender Pkw durch den KIA leicht touchiert. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht nicht. Der beim Unfall entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.

/DHM

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.06.2021 – 09:20

    POL-OG: Willstätt - Badeunfall fordert ein Todesopfer

    Willstätt (ots) - Nur zwei Tage nach dem tödlichen Badeunfall in Schutterwald ist es in der Ortenau erneut zu einem tragischen Badeunglück gekommen. Ein 26-jähriger Mann war am Freitagnachmittag mit Freunden im Waldsee bei Hesselhurst Schwimmen und ging dabei unter. Rettungsdienst, Feuerwehr, DLRG und Polizei waren bei der Suche eingebunden. Der Verunglückte konnte durch einen Taucher der DLRG aus 12 m Tiefe gerettet ...

  • 19.06.2021 – 08:47

    POL-OG: Kappelrodeck - Unfallflucht

    Kappelrodeck (ots) - Am frühen Freitagabend stellte die Geschädigte zu Hause an ihrem Neuwagen auf der rechten Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden fest. Im Laufe des Freitagnachmittags parkte sie ihren Pkw im Zeitraum von 14:30 - 17:00 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz am Marktplatz in Kappelrodeck. Im Anschluss war die Geschädigte von 17.20 - 18.00 Uhr noch in einem Einkaufsmarkt in der Bromattstraße. Dort ...

  • 19.06.2021 – 05:35

    POL-OG: Schuttertal - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Schuttertal (ots) - Ein 21-jähriger Leichtkraftradfahrer hat am Freitagabend auf der Landstraße 102 zwischen Schweighausen und Dörlinbach aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren und stürzte. Während das Motorrad über den Asphalt schlitterte, flog der Fahrer über eine Leitplanke und landete im Grünen. Er zog sich dabei schwere ...