Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schuttertal - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Schuttertal (ots)

Ein 21-jähriger Leichtkraftradfahrer hat am Freitagabend auf der Landstraße 102 zwischen Schweighausen und Dörlinbach aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren und stürzte. Während das Motorrad über den Asphalt schlitterte, flog der Fahrer über eine Leitplanke und landete im Grünen. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Ortenauklinikum Lahr eingeliefert, wo er notoperiert wurde. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. /CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.06.2021 – 15:22

    POL-OG: Lahr - Rauschgiftfund

    Lahr (ots) - Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen konnten die Beamten der Kriminalpolizei am Mittwochvormittag bei einem 33-Jährigen in der Straße "Lotzbeckhof" Kokain im Marktwert von mehreren tausend Euro auffinden. Den einschlägig vorbestrafte Mann, der mutmaßlich mit Drogenhandel seinen Lebensunterhalt bestreiten dürfte, erwartet ein entsprechendes Strafverfahren. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211 211 E-Mail: ...

  • 18.06.2021 – 13:27

    POL-OG: Kuppenheim - Brand am Waldrand, Warnhinweise

    Kuppenheim (ots) - Die Alarmierung von Feuerwehr und Polizei konnte am Donnerstagabend möglicherweise Schlimmeres verhindern. Die Einsatzkräfte wurden gegen 19:30 Uhr in das Waldstück hinter einer Schule bei der Wörtelstraße gerufen. Dort hatten bislang Unbekannte zuvor mehrere Äste in einer Art Grube entzündet. Einsatzkräfte der Feuerwehr Kuppenheim konnte die glimmenden Zweige ablöschen, sodass sich das Feuer ...

  • 18.06.2021 – 13:26

    POL-OG: Willstätt - Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei

    Willstätt (ots) - Beamte des Polizeireviers Kehl wollte am Donnerstagabend einen mit zwei Jugendlichen besetzten Roller anhalten, da der Fahrer und seine Sozia keine Helme trugen. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhaltesignale der Polizisten und fuhr mit nicht angepasster Geschwindigkeit und ohne sich um die Verkehrsregeln zu kümmern über Gehwege und zwischen geparkten Autos in der Bahnhofstraße, um sich der ...