Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Überprüfungen laufen

Offenburg (ots)

Nach einem verdächtigen Vorfall in einem Anwesen in der Franz-Volk-Straße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Bewohner wurde im Verlauf des Freitagvormittags auf eine stark alkoholisierte Frau aufmerksam, woraufhin er die Polizei verständigte. Aufgrund der ersten Angaben der 40-Jährigen hat die Polizei im weiteren Verlauf vorsorglich unterschiedliche Überprüfungen eingeleitet. Ob eine Straftat vorliegt, ist noch nicht abschließend geklärt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.03.2021 – 15:05

    POL-OG: Offenburg - Handtaschendiebstahl

    Offenburg (ots) - Am Freitag wurde einer 55-jährigen Frau auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Wilhelm-Röntgen-Straße die Handtasche aus dem Einkaufswagen entwendet. Der Unbekannte entwendete gegen 11:45 Uhr die Handtasche samt Inhalt, während die Frau dabei war, ihre Einkäufe ins Auto zu laden. Dabei erbeutete der Dieb neben dem Bargeld und dem Smartphone auch diverse Dokumente der 55-Jährigen. Die ...

  • 26.03.2021 – 13:49

    POL-OG: Offenburg - Versuchter Betrug

    Offenburg (ots) - Ein angeblicher Bankmitarbeiter meldete sich am Freitagmorgen gegen 10 Uhr bei einer Frau in der Luisenstraße. Er gab vor, dass vom Konto der Frau eine Überweisung von mehreren tausend Euro getätigt worden sei und er dies nun überprüfen wolle. Ziel des Anrufers war es mutmaßlich Bankdaten zu erlangen. Die Angerufene erkannte den Betrugsversuch und beendete das Gespräch. Die Polizei weist darauf ...

  • 26.03.2021 – 13:40

    POL-OG: Oberkirch, Zusenhof - Drogen mitgeführt

    Oberkirch (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeipostens Oberkirch wurde am frühen Donnerstagabend in der Schulstraße einer 21-Jährigen zum Verhängnis. Nachdem kurz nach 18 Uhr eine Gruppe junger Leute an einer dortigen Schule genauer unter die Lupe genommen werden sollte, flüchteten diese in unterschiedliche Richtungen. Das Versteck der 21-Jährigen blieb jedoch nicht lange unentdeckt, ebenso wenig wie die ...