Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Fahrräder sichergestellt

Baden-Baden (ots)

Mit einem Ermittlungsverfahren muss sich seit Dienstagabend ein 41-Jähriger auseinandersetzen, nachdem er auf einem mutmaßlich entwendeten E-Bike von der Polizei angehalten wurde. Um 21:25 Uhr kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Baden-Baden den Mann auf einem Fußweg in der Straße "Im Rollfeld". Weil das mitgeführte E-Bike teilweise neu lackiert war und dessen Herkunft Fragen aufwarf, wurde es sichergestellt. Im weiteren Verlauf der polizeilichen Maßnahmen wurde in der Wohnung des Mannes ein weiteres Fahrrad aufgefunden, an dem die Seriennummer entfernt wurde. In einem Ermittlungsverfahren soll nun die Herkunft der Räder geklärt werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.03.2021 – 10:43

    POL-OG: Offenburg, A5 - Lastkraftwagen von der Fahrbahn abgekommen -Nachtragsmeldung-

    Offenburg, A5 (ots) - Nach aktuellen Erkenntnissen der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg dürfte der Unfall am Dienstagvormittag auf der A 5 bei Offenburg-Weier auf eine medizinische Ursache beim Sattelzug-Fahrer zurückzuführen sein. Der 60 Jahre alte Lenker hat infolge des Unfalls allerdings nur leichte Verletzungen davongetragen. Zur aufwendigen und ...

  • 24.03.2021 – 10:09

    POL-OG: Offenburg - Widerstand geleistet

    Offenburg (ots) - Weil er die Ingewahrsamnahme einer vermissten Jugendlichen durch eine Streife des Polizeireviers Offenburg verhindern wollte, steht einem 17-Jährigen nun ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ins Haus. Gegen 16 Uhr sollte das vermisste Mädchen im Pfählerpark in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht werden. Aus der Gruppe um die Vermisste tat sich dabei der ...

  • 24.03.2021 – 09:50

    POL-OG: Au am Rhein - Scheunendachstuhl in Flammen

    Au am Rhein (ots) - Nach dem Brand des Dachstuhls einer Scheune in der Waldstraße am Dienstagabend, haben die Beamten des Polizeipostens Bietigheim die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 23:50 Uhr bemerkten Zeugen Feuer und alarmierten die Rettungs- und Einsatzkräfte. Feuerwehren aus Au am Rhein, Durmersheim, Würmersheim, Elchesheim, Rastatt und Bietigheim hatten mit 45 Wehrleuten und 10 Fahrzeugen den Brand rasch unter ...