Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Kind mit Fahrrad gestürzt

Ettenheim (ots)

Ein 67-jähriger VW-Fahrer fuhr am Donnerstagnachmittag gegen 15:50 Uhr auf der Thomasstraße in Richtung Freiburger Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Kind auf seinem Fahrrad vom Gehweg zwischen zwei geparkten Auto auf die Fahrbahn ein, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Durch die Kollision mit dem Auto stürzte der Junge auf die Fahrbahn. Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.02.2021 – 08:11

    POL-OG: Bühl, L 85 - Nach Kollision mit Lastwagengespann verletzt

    Bühl (ots) - Nach einer Kollision zwischen einem Lastwagengespann und einem Audi A5 musste die L 85 im Bereich der Abzweigung nach Vimbuch am Freitagmorgen im Berufsverkehr kurzzeitig komplett gesperrt werden - derzeit wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Autofahrer wurde durch den Zusammenstoß verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein ...

  • 18.02.2021 – 13:26

    POL-OG: Lahr- Beule nach Auseinandersetzung

    Lahr (ots) - Am Mittwochabend um 21:30 Uhr kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem 16-Jährigen und einer 13-Jährigen am Busbahnhof. Der Grund der Auseinandersetzung, bei der die 13-Jährige zu Boden fiel und mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt aufschlug, ist noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Das Mädchen wurde vor Ort durch den Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht weiter medizinisch versorgt werden. ...

  • 18.02.2021 – 13:21

    POL-OG: Kehl- Anzeigen folgen Verkehrskontrollen

    Kehl (ots) - Beamte des Polizeireviers Kehl führten am späten Mittwochabend eine einstündige Verkehrskontrolle in der Straßburger Straße durch, um schwerpunktmäßig die Fahrtüchtigkeit der Verkehrsteilnehmer zu überprüfen. Hierbei wurden etwa 35 Fahrzeuge überprüft. Ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer wurde um 23 Uhr kontrolliert und hatte einen Atemalkoholwert von über 0,5 Promille. Er musste folglich sein ...