Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Fischerbach - Erfolgreiche Suche nach verirrtem Wanderer

Fischerbach (ots)

Am Spätnachmittag des 15.01.2021, gegen 17:45 Uhr, meldete eine Frau aus Zell am Harmersbach, dass sich ihr Mann bei einer Wanderung im Bereich Fischerbach, Nillhöfe, im Wald verirrt habe. Er war auf dem Weg zum Brandenkopf als er sich verirrte und an einer Hütte auflief. Die genaue Örtlichkeit konnte er nicht benennen. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, u.a. durch einen Polizeihubschrauber, der Feuerwehr Fischerbach sowie der Bergwachten Offenburg und Baiersbronn-Obertal wurden im Bereich eingeleitet. Ein Rettungswagen aus Zell am Harmersbach und ein Notarzt aus Hausach waren ebenfalls im Einsatz. Die Person konnte durch den Polizeihubschrauber lokalisiert werden. Rettungskräfte wurden zugeführt und die Person konnte wohlbehalten an einer Hütte angetroffen werden.

DMG/DMH

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.01.2021 – 16:00

    POL-OG: Muggensturm - Anhänger in Kurve umgekippt

    Muggensturm (ots) - Feuerwehr, Umweltamt und Polizei befinden sich derzeit in der Hauptstraße im Einsatz, nachdem ein Traktor samt Anhänger gegen 12:50 Uhr verunfallte. Das Gespann befuhr nach derzeitigen Erkenntnissen die abknickende Vorfahrtsstraße, als der Anhänger umkippte. Dabei stürzten die vier, offenbar nicht ausreichend gegen Rutschen gesicherten Behälter auf die Fahrbahn, von denen zwei dabei Leck ...

  • 15.01.2021 – 15:11

    POL-OG: Willstätt - Streit artet aus

    Willstätt (ots) - Nach einer verbalen Auseinandersetzung in der Bahnhofstraße kam es am Donnerstagabend gegen 21:45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Anwohner. Bei den beiden Kontrahenten kam es jeweils zu leichten Verletzungen. Bei einem der Beteiligten konnte ein Alkoholpegel von rund einem Promille festgestellt werden. Der Streit konnte schließlich durch die Beamten aus Kehl vor Ort geschlichtet ...

  • 15.01.2021 – 15:10

    POL-OG: Baden-Baden - Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Nach einer offenbaren Unfallflucht am Freitagmorgen auf der Lichtentaler Straße, sind die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden auf der Suche nach Zeugen. Eine Renault-Fahrerin war um 7:20 Uhr aus dem Michaelstunnel stadteinwärts kommend mit ihrem Megane an der folgenden Ampel im Begriff nach links abzubiegen, als sie ein Knallgeräusch an ihrem Fahrzeug wahrnahm. Beim nächsgelegenen Halt stellte ...