Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, A5 - Überschlagen

Offenburg (ots)

Ein Verkehrsunfall auf der A5 zwischen Appenweier und Offenburg rief am Mittwochmorgen Kräfte der Feuerwehr des Rettungsdienstes und der Polizei auf den Plan. Eine 54-Jährige war um kurz vor acht Uhr in Richtung Basel unterwegs, als sie mit ihrem Renault vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn abkam. In der Folge überschlug sich der Wagen und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Renault-Fahrerin hierbei leicht verletzt. Die 54-Jährige wurde durch den eingesetzten Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden und es musste abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde durch die herbeigerufenen Polizeibeamten festgestellt, dass der Renault nicht zugelassen und auch nicht versichert war.

/lw

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.11.2020 – 11:28

    POL-OG: Rastatt - Ermittlungen gegen Ladendieb eingeleitet

    Rastatt (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln seit Dienstagmittag gegen einen 39-Jährigen Mann. Der mutmaßliche Langfinger wurde gegen 13:30 Uhr dabei beobachtet, wie er in einem Supermarkt in der Bahnhofsstraße mehrere Lebensmittelpackungen in seine Jackentasche steckte. Beim Passieren der Kasse soll er jedoch nur ein Getränk bezahlt haben. Ein Mitarbeiter habe den anschließend Flüchtenden nicht ...

  • 11.11.2020 – 08:44

    POL-OG: Baden-Baden - Auffahrunfall

    Baden-Baden (ots) - Zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge kam es am Dienstagmittag in der Rheinstraße. Gegen 12:30 Uhr war ein 58-jähriger Skoda-Fahrer von Baden-Baden-Oos kommend in Richtung Kaufland unterwegs. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit prallte er in das Heck eines vorausfahrenden 32-jährigen Ford-Lenkers, der kurz nach dem Kreuzungsbereich Rheinstraße/Kinzigstraße verkehrsbedingt bremsen musste. Durch ...

  • 11.11.2020 – 08:42

    POL-OG: Bühl, A5 - Beleuchtung gestohlen

    Bühl (ots) - Ein bislang Unbekannter machte sich zwischen Dienstag 21 Uhr und Mittwoch 3:45 Uhr an einer auf dem LKW-Parkplatz abgestellten Sattelzugmaschine der Marke DAF zu schaffen. Nach ersten Erkenntnissen sollen die LED-Frontscheinwerfer des Fahrzeugs demontiert und entwendet worden sein. Weiterhin habe der Langfinger die Tankverkleidungen abgebaut und zum Abtransport bereitgestellt, letztlich aber zurückgelassen. ...