Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Busfahrer bedroht

Gernsbach (ots)

Zu einer Bedrohung kam es am Dienstagnachmittag während einer Busfahrt von Gernsbach nach Baden-Baden. Nachdem der Busfahrer einen bislang unbekannten Mann aufgefordert hatte, seinen Hund von einem Sitzplatz herunter zu nehmen, soll dieser den Fahrzeuglenker daraufhin verbal angegangen haben. Zu einer weiteren Drohung kam es, als der Mann den Bus verließ. Hier soll er zunächst gegen die Fahrzeugtüre des Busses geschlagen und daraufhin erneut Bedrohungen gegen den Fahrer geäußert haben. Nun ermitteln die Beamten des Polizeipostens Gernsbach.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.11.2020 – 10:29

    POL-OG: Bühl - Unfall nach Abbiegen

    Bühl (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden kam es am Dienstagnachmittag auf der K3749. Ein 60-jähriger Ford-Fahrer befuhr diese gegen 17:20 Uhr aus Oberweier kommend in Richtung Bühl. Als er nach links in die Adalbert-Stifter-Straße abbiegen wollte, übersah er vermutlich den entgegenkommenden Volkswagen eines 36-Jährigen, der ebenfalls in diese abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 04.11.2020 – 09:54

    POL-OG: Ortenberg - Reisighaufen in Brand geraten

    Ortenberg (ots) - Zu einem Brand einer Grünfläche im Allmendgrün wurden in der Nacht auf Mittwoch Kräfte der Feuerwehr Ortenberg sowie des Polizeireviers Offenburg gerufen. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 0:30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand eines dort gesammelten Reisighaufens. Löscharbeiten der Einsatzkräfte waren nicht weiter erforderlich, es erfolgte ein kontrolliertes Abrennen durch ...

  • 04.11.2020 – 09:49

    POL-OG: Rheinmünster - "Frisierter" Roller

    Rheinmünster (ots) - Eine Verkehrskontrolle wurde am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr einem jungen Rollerfahrer zum Verhängnis. Beamte des Polizeireviers Bühl kontrollierten den 17-Jährigen in der Straße `Zur Rheinfähre`. Hierbei stellten sie an seinem Gefährt technische Veränderungen fest, durch die die Geschwindigkeit des Rollers deutlich erhöht wurde. Das Zweirad erreichte statt der erlaubten 25 Kilometer pro ...