Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Vimbuch - In Büroräume eingebrochen

Bühl (ots)

Bei einem Einbruch in ein Unternehmen in der Straße "Im Hasengarten", rief am Donnerstagmorgen die dortige Alarmanlage die Einsatzkräfte der Polizei in Bühl auf den Plan. Gegen 0:50 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Bühl alarmiert und eilten daraufhin, unterstützt von den örtlichen Kollegen der Autobahnpolizei, in das Vimbucher Industriegebiet. Zwischenzeitlich hatte der Langfinger, der durch ein Fenster eingedrungen und eine Kaffeekasse gestohlen hatte, ohne weiteres Verrichten das Weite gesucht. Der Sachschaden wird derzeit auf rund 1.500 Euro geschätzt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.09.2020 – 11:10

    POL-OG: Gengenbach - Polizeieskorte

    Gengenbach (ots) - Dynamik nahm eine Verkehrskontrolle der Beamten des Polizeireviers Offenburg am Mittwochabend gegen 23:25 Uhr auf, als sie in der Hauptstraße ein Fahrzeug kontrollierten. Im Auto befand sich eine Schwangere, die in den Wehen liegend mit ihrem Mann auf dem Weg ins Klinikum war. Kurzerhand eskortierten die Beamten samt Blaulicht das Paar in die Klinik, wo sie noch rechtszeitig eintrafen. /rs Rückfragen ...

  • 10.09.2020 – 10:59

    POL-OG: Bühl - Fahrrad mit Kind kollidiert

    Bühl (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Kind kam es am Mittwochnachmittag im Holunderweg. Ein 54 Jahre alter Radfahrer war gegen 16:25 Uhr mit dem Rad in Richtung Bahnunterführung unterwegs, als ein kleines Mädchen die Straße zum Überqueren betrat. Dieses wurde durch das Vorderrad erfasst und kam zu Fall. Die leichten Verletzungen wurden durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgt, ...

  • 10.09.2020 – 10:14

    POL-OG: Baden-Baden - Hintergründe noch unklar

    OBaden-Baden (ots) - Weil ein Zeuge eine Schlägerei am Bernhardusplatz beobachtet, rief er am Donnerstagmorgen die Polizei. Gegen 2:15 Uhr waren dort offenbar vier bis fünf Personen aufeinander losgegangen. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten alle Beteiligten, so auch zwei mutmaßlich Angegriffene. Die beiden 31 und 34 Jahre alten Männer, die teilweise keine Angaben machen wollte, wurden in der Folge wegen leichten ...