Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Auto prallt gegen Felsen - zwei Leichtverletzte und Totalschaden

Freiburg (ots)

Zwei leicht verletzte Mitfahrer und ein Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Mittwochnachmittag, 12.02.2020, im Albtal auf der Gemarkung Albbruck. Ein 33-jähriger BMW-Fahrer war gegen 15:45 Uhr auf der L 154 in Richtung St. Blasien gefahren, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn geriet. Sein Auto prallte gegen die dortigen Felswände. Alle Airbags lösten aus. Während der Fahrer den Zusammenstoß unversehrt überstand, wurden zwei Mitfahrer im Alter von 35 und 62 Jahren leicht verletzt. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 75000 Euro. Der Abschleppdienst wurde bei der Bergung des Wagens von der Feuerwehr unterstützt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.02.2020 – 11:56

    POL-FR: Maulburg: Dieseldiebstahl aus Fahrschul-LKW - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Seinen Lkw stellte am Dienstag, 11.02.2020, gegen 15.00 Uhr, ein 51 Jahre alter Fahrschullehrer auf dem Parkstreifen in der Straße "In der Teichmatt" ab. Als er am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 10.30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der verschlossene Tankdeckel des Lkws aufgebrochen war. Es wurden rund 100 Liter Diesel aus ...

  • 13.02.2020 – 11:54

    POL-FR: Weil am Rhein: Lieferant wird sauer - Auto beschädigt

    Freiburg (ots) - Wohl über den Abstellplatz eines Autos ist am Mittwoch, 12.02.2020, der Lieferant eines Einkaufsmarktes in Weil am Rhein derart erbost gewesen, dass er diesen Wagen mutwillig beschädigte. Gegen 14:45 Uhr musste der Lieferant den Markt beliefern. Obwohl der Wagen ordnungsgemäß geparkt war, hatte er beim Rangieren Probleme. Offensichtlich deshalb ließ er seine Wut am Auto aus und beschmierte es mit ...