Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

08.07.2020 – 11:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Sperrung nach Verkehrsunfall

Forbach (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der B 462 ist diese zwischen Forbach und der Abzweigung zur L 83 / Schwarzenbachtalsperre derzeit voll gesperrt. Gegen 10:55 Uhr wurden die Leitstellen der Rettungsdienste und der Polizei darüber informiert, dass sich dort ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet haben soll. Demnach dürfte beim Überholen eines Lastwagens, ein Pkw mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert sein. Derzeit sind Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Polizei sowie Rettungshubschrauber im Einsatz und kümmern sich um mehrere Verletzte. Das detaillierte Ausmaß und der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht abschließen bekannt und momentan Gegenstand der im Gange befindlichen Unfallaufnahme durch Beamte des Verkehrsdienstes Baden-Baden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg