Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - Mit Alkohol am Steuer

Friesenheim (ots)

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 26-Jähriger am frühen Mittwoch unter Alkoholeinfluss auf der B3 unterwegs. Beamte des Polizeireviers Lahr waren gegen 1:10 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs, als ihnen auf Höhe Niederschopfheim der sehr langsam und mehrfach von der Fahrbahn abweichende Audi-Fahrer auffiel. Eine anschließende Kontrolle und der dabei durchgeführte Atemalkoholtest brachten den möglichen Grund für das ungewöhnliche Fahrverhalten zutage. Der Autofahrer hatte offenbar knapp eine Promille `intus`. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe erwartet den Mittzwanziger eine Anzeige. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es glücklicherweise nicht. /bm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.05.2020 – 11:25

    POL-OG: Baden-Baden - Streitigkeiten am Augustaplatz

    Baden-Baden (ots) - Weil mehrere Personen unter anderem Flaschen in den Brunnen am Augustaplatz geworfen haben sollen, wurde am Dienstagnachmittag die Polizei gerufen. Wie sich herausstellte, waren gegen 16:50 Uhr drei alkoholisierte Personen dort in Streit geraten, in dessen Verlauf wohl mehrere Gegenstände in dem Brunnen landeten. Im Verlauf des Einsatzes und dem Versuch, die Hintergründe und Abläufe des Streites zu ...

  • 27.05.2020 – 11:11

    POL-OG: Bühl - Anzeigen folgen

    Bühl (ots) - Nach mehreren Beleidigungen und einer möglicherweise drohenden Eskalation, mussten am Dienstagabend an der Unterführung in der Siemensstraße die Beamten des Polizeireviers Bühl einschreiten. Gegen 21:10 Uhr trafen sich dort unter anderem eine 17- und eine 21-Jährige mit einem 20-Jährigen, um ein klärendes Gespräch wegen andauernder Streitigkeiten zu führen. Dabei soll es jedoch zu Beleidigungen des Tatverdächtigen gegenüber der 17-Jährigen gekommen ...

  • 27.05.2020 – 11:08

    POL-OG: Kehl - Trunkenheit im Verkehr

    Kehl (ots) - Zu später Stunde wurde am Dienstag eine 36-Jährige wegen Trunkenheit hinter dem Steuer aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten des Polizeireviers Kehl kontrollierten die Frau aufgrund eines Hinweises einer aufmerksamen Zeugin in der `Straßburger Straße` in Fahrtrichtung Rheinau. Nachdem die Renault-Fahrerin zunächst nicht auf die Haltesignale der Streife reagiert hatte, konnte sie schließlich angehalten ...