Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

27.05.2020 – 12:01

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - Mit Alkohol am Steuer

Friesenheim (ots)

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 26-Jähriger am frühen Mittwoch unter Alkoholeinfluss auf der B3 unterwegs. Beamte des Polizeireviers Lahr waren gegen 1:10 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs, als ihnen auf Höhe Niederschopfheim der sehr langsam und mehrfach von der Fahrbahn abweichende Audi-Fahrer auffiel. Eine anschließende Kontrolle und der dabei durchgeführte Atemalkoholtest brachten den möglichen Grund für das ungewöhnliche Fahrverhalten zutage. Der Autofahrer hatte offenbar knapp eine Promille `intus`. Nach Auswertung einer erhobenen Blutprobe erwartet den Mittzwanziger eine Anzeige. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es glücklicherweise nicht. /bm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg